Vola Posted January 10, 2010 Report Posted January 10, 2010 Hier mal ein Indikator für die Breakout Trader, die Anzahl der zu zählenden Bars ist einstellbar: Gruß Vo
Henrik Posted January 10, 2010 Report Posted January 10, 2010 Erkläre auch hier mal bitte, was macht das Teil, wie funzt der, wie wendet man ihn wo an? Welche Idee steckt dahinter?
Vola Posted January 10, 2010 Author Report Posted January 10, 2010 Erkläre auch hier mal bitte, was macht das Teil, wie funzt der, wie wendet man ihn wo an? Welche Idee steckt dahinter?Hmmmmm, dachte der wäre selbsterklärend... Ich benutze ihn nur zum optischen Baacktest, da mein Ansatz ja ein anderer ist.Man sieht bei dem Indi sehr schön was nach einer Range passiert die nach einer großen Candle fast immer erfolgt, Auch diese ganze In und Outside Geschichte wird dabei ein wenig klarer, meiner IMHO nach zumindest.Mann und auch Frau kann mit ein wenig Berechnungsmühe daraus Kursziele bei ähnlichen Situationen ermitteln und schärft vielleicht auch den Blick für solche Formationen. So bin ich vor 4 Jahren an das Trading rangegangen, alles sehr einfach halten, weil ich mich auch teilweise im Indikatoren und Handelssystemdschungel verlaufen habe.Sagen wir mal so, das soll ein Versuch sein, grade den Anfängern erstmal einen einfachen Ansatz in die Hände zu geben, was sie dann daraus später machen, zusätzliche Filter etc. einbauen, bleibt ja jedem selbst überlassen.Es sollen also nur Anregungen für eigene Ideentwicklungen sein. Gruß Vo
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now