Geschrieben 12. Januar 201016 Jr. comment_91930 Mir ist eben Dank Rumpel aufgefallen, dass die letzten Kommentare nicht automatisch bei mir im Blog freigegeben waren.Ich habe noch nie welche freigeben müssen. In meinem letzten Blog waren die ersten paar Kommis freigegeben, ganz normal, aber die letzten nicht. In den Einstellungen geschaut, da ist "Alle Kommentare automatisch freigeben" nach wie vor aktiviert gewesen! Bug oder Feature? Melden
Geschrieben 12. Januar 201016 Jr. comment_91932 Guck dir meine Antwort an im Blog an. Mods wie ronner und whipsaw scheinen freien Zugang zu haben. Während ich als nur "skilled" erst freigegeben werden muss. Die Einstellung dazu müsste sein: dein Blog > Blog UCP > Alle Kommentare automatisch freigeben? Edit: Ich les gerade du hast die Option bereits aktiviert ... dann ists wirklich sehr komisch .... Viele Grüße,Rumpel Melden
Geschrieben 12. Januar 201016 Jr. comment_91933 Bug oder Feature? Hatte das Problem anfangs auch, dank Eve wurde es gelöst. Evanescence, Oct 31 2009, 11:32Entferne bitte das Häkchen bei der Option Etwas irreführend, aber seitdem funktioniert es. Melden
Geschrieben 12. Januar 201016 Jr. comment_91934 Asoo, also muss der Haken raus? Das muss einem ja auch erstmal gesagt werden .... Melden
Geschrieben 12. Januar 201016 Jr. comment_91935 Das ist irreführend. Sorry wegen der Verwirrung. Ich muss da mal schauen, was die englischen (Original-) Files als Option zeigen. Es wäre denkbar, dass sich hier der Übersetzer einfach vertan hat. Melden
Geschrieben 13. Januar 201016 Jr. Autor comment_91941 Ich danke euch!Also den Haken auf dem Bild von tinozi habe ich gar nicht...da ist nur das DropDownMenü mit den Einstellungen.Hab da jetzt mal auf "Nicht freigeben" gestellt. Mal gucken was passiert, wenn der nächste Kommentar kommt Melden
Geschrieben 13. Januar 201016 Jr. comment_91981 Mal gucken was passiert, wenn der nächste Kommentar kommt Müsste funktionieren, oder? Melden
Geschrieben 14. Januar 201016 Jr. Autor comment_91995 Jep, jetzt funzt es. Ich danke für die Hilfe Muss man im Prinzip in der Bordsoftware die Übersetzungen vertauschen.(wenn man das Forum auf englisch stellt, bleibt der Inhalt der Dropdownmenüs deutsch, sonst hätt ich gucken können ob die Übersetzung gepasst hätte) Melden
Mir ist eben Dank Rumpel aufgefallen, dass die letzten Kommentare nicht automatisch bei mir im Blog freigegeben waren.
Ich habe noch nie welche freigeben müssen. In meinem letzten Blog waren die ersten paar Kommis freigegeben, ganz normal, aber die letzten nicht.
In den Einstellungen geschaut, da ist "Alle Kommentare automatisch freigeben" nach wie vor aktiviert gewesen!
Bug oder Feature?