Geschrieben 17. Januar 201016 Jr. comment_92217 Kostenlos zum Download, teilweise (schlechte) Scans aus dem "Traders". Kannte die Seite zwar schon, weil im Buch "Das Große Buch der Markttechnik" von Michael Voigt ein Werbung für deren Seminare drinlag, aber diese Unterseite hatte ich übersehen... Melden
Geschrieben 17. Januar 201016 Jr. comment_92230 Kostenlos zum Download, teilweise (schlechte) Scans aus dem "Traders". Kannte die Seite zwar schon, weil im Buch "Das Große Buch der Markttechnik" von Michael Voigt ein Werbung für deren Seminare drinlag, aber diese Unterseite hatte ich übersehen...@tinoziDanke das werde ich mir auch in meine Sammlung aufnehmen.Bis denne Melden
Geschrieben 17. Januar 201016 Jr. comment_92251 Danke für die Downloads... Beim Lesen habe ich dann mitbekommen, dass der Herausgeber aus meiner Heimatstadt kommt:-)Wusste garnicht, dass es dort sowas gibt... lg NC Melden
Geschrieben 1. April 201115 Jr. comment_115662 Beim Lesen habe ich dann mitbekommen, dass der Herausgeber aus meiner Heimatstadt kommt:-)Wusste garnicht, dass es dort sowas gibt... Da war ich damals auch überrascht, als ich über sein großen Buch der Markttechnik gestolpert bin. Aus dem kleinen Steinweg solch großen Weisheiten :-) Immer wieder positiv überrascht Viele Grüße Melden
Kostenlos zum Download, teilweise (schlechte) Scans aus dem "Traders".
Kannte die Seite zwar schon, weil im Buch "Das Große Buch der Markttechnik" von Michael Voigt ein Werbung für deren Seminare drinlag, aber diese Unterseite hatte ich übersehen...