Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

PDF-Bibliothek: gefunden auf "Schulungsgesellschaft - The Trader"


tinozi

Recommended Posts

Kostenlos zum Download, teilweise (schlechte) Scans aus dem "Traders".

Kannte die Seite zwar schon, weil im Buch "Das Große Buch der Markttechnik" von Michael Voigt ein Werbung für deren Seminare drinlag, aber diese Unterseite hatte ich übersehen...

@tinozi

Danke

das werde ich mir auch in meine Sammlung aufnehmen.

Bis denne

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Beim Lesen habe ich dann mitbekommen, dass der Herausgeber aus meiner Heimatstadt kommt:-)

Wusste garnicht, dass es dort sowas gibt... :smile:

 

Da war ich damals auch überrascht, als ich über sein großen Buch der Markttechnik gestolpert bin. Aus dem kleinen Steinweg solch großen Weisheiten :-) Immer wieder positiv überrascht

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...