Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

ClickOptions Neukundenwerbung

Geschrieben
Wer ist bereits ClickOptions Kunde und möchte mich als Neukunden werben? Werber und Geworbener erhalten von ClickOptions in diesem Fall jeweils EUR 50,-- auf das eigene ClickOptions Konto gutgeschrieben!

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Ich betreibe seit Jahren bei IG Markets fast ausschliesslich FSB. Von daher dürfte ich mich bei ClickOptions doch eigentlich ganz gut aufgehoben fühlen, oder...? Ich suche schon seit einigen Monaten eine Alternative zu IG Markets, weil ich mit dem dortigen Service derzeit mehr als unzufrieden bin. Ausserdem hatte ich in der vergangenen turbolenten Woche den Eindruck, dass wieder massiv gegen mich gearbeitet wurde und bei den Binarys keine fairen Preise zu erzielen waren. Aber selbstverständlich würde ich auch als Kunde von ClickOptions hier bei tom-next.com aktiv bleiben...
Geschrieben

Guten Abend,

hängen tom-next und IG Markets zusammen?

Ist "off-topic" aber interessant :wub:

Also bitte raus damit, ne ehrliche Antwort wäre toll.

Gibt es Konditionen als tom-next member bei bestimmten Anbietern?

Ich bin ja noch neu hier. Aber man merkt, dass die Leute doch Beziehungen zu gewissen Institutionen haben. Eine Aufklärung fände ich toll.

( PS: einfach nur neugierig )

Grüße

Chriss

Geschrieben
Ich betreibe seit Jahren bei IG Markets fast ausschliesslich FSB. Von daher dürfte ich mich bei ClickOptions doch eigentlich ganz gut aufgehoben fühlen, oder...?I