Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

ClickOptions Neukundenwerbung

Geschrieben
Wer ist bereits ClickOptions Kunde und möchte mich als Neukunden werben? Werber und Geworbener erhalten von ClickOptions in diesem Fall jeweils EUR 50,-- auf das eigene ClickOptions Konto gutgeschrieben!

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Ich betreibe seit Jahren bei IG Markets fast ausschliesslich FSB. Von daher dürfte ich mich bei ClickOptions doch eigentlich ganz gut aufgehoben fühlen, oder...? Ich suche schon seit einigen Monaten eine Alternative zu IG Markets, weil ich mit dem dortigen Service derzeit mehr als unzufrieden bin. Ausserdem hatte ich in der vergangenen turbolenten Woche den Eindruck, dass wieder massiv gegen mich gearbeitet wurde und bei den Binarys keine fairen Preise zu erzielen waren. Aber selbstverständlich würde ich auch als Kunde von ClickOptions hier bei tom-next.com aktiv bleiben...
Geschrieben

Guten Abend,

hängen tom-next und IG Markets zusammen?

Ist "off-topic" aber interessant :wub:

Also bitte raus damit, ne ehrliche Antwort wäre toll.

Gibt es Konditionen als tom-next member bei bestimmten Anbietern?

Ich bin ja noch neu hier. Aber man merkt, dass die Leute doch Beziehungen zu gewissen Institutionen haben. Eine Aufklärung fände ich toll.

( PS: einfach nur neugierig )

Grüße

Chriss

Geschrieben
Ich betreibe seit Jahren bei IG Markets fast ausschliesslich FSB. Von daher dürfte ich mich bei ClickOptions doch eigentlich ganz gut aufgehoben fühlen, oder...?I

An sich sind die Produkte hinsichtlich der Ausstattungsmerkmale nicht so weit voneinander entfernt.

Ich suche schon seit einigen Monaten eine Alternative zu IG Markets, weil ich mit dem dortigen Service derzeit mehr als unzufrieden bin.

Ist für mich unverständlich,

aber da ich einen Teil der Historie kenne, irgendwie auch nachvollziehbar.

und bei den Binarys keine fairen Preise zu erzielen waren.

Kann ich verstehen,

heiße das mit Sicherheit auch nicht gut.

Allerdings verstehe ich auch die andere Seite. Das Hedgen von Binaries ist nahezu unmöglich, vor allem die Kurzläufer zerschießen einem das Orderbuch, wenn man nicht "voraussschauend" quotiert.

Das in extrem volatilen Zeiten die Spreads sehr weit auseinandergehen, ist kein Geheimnis und hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass ein Kunde abgerippt werden soll. Die den Binären Optionen zugrunde liegende Kalkulation ist ja bekannt. Wer ein Realtime-Kursversorgungsprogramm mit DDE Schnittstelle hat braucht nur noch Black Scholes korrekt einbauen und kann darüber die Quotierung vergleichen.

Aber selbstverständlich würde ich auch als Kunde von ClickOptions hier bei tom-next.com aktiv bleiben...

Selbst wenn Du eine (Trading-) Auszeit von 6 Monaten nehmen würdest, wäre es schön, wenn Du Dich weiter engagieren würdest. Börse und Trading ist ja nicht alles, oder :wub:

Geschrieben

RE: IG - nein, tom-next steht in keiner direkten Verbindung mit IG.

Gibt es Konditionen als tom-next member bei bestimmten Anbietern?

Gab es. Ja

Ich habe die Verträge allerdings auf Eis gelegt.

Ich bin ja noch neu hier. Aber man merkt, dass die Leute doch Beziehungen zu gewissen Institutionen haben. Eine Aufklärung fände ich toll.

Das beruht auf persönlichen Kontakten, die ich von Berufs-wegen über die letzten Jahre aufgebaut habe. Mit dem Betreiben der Community hat das nichts zu tun.

Geschrieben
  • Autor
Wer ist bereits ClickOptions Kunde und möchte mich als Neukunden werben? Werber und Geworbener erhalten von ClickOptions in diesem Fall jeweils EUR 50,-- auf das eigene ClickOptions Konto gutgeschrieben!

Ich habe einen Werber gefunden. Vielen Dank... :wub:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.