Kommt es zu kleinen panikartigen Verkäufen in den nächsten Tagen...? wie des öfteren schon in der Vergangenheit
oder
Machen die Großinvestoren nur Kasse, wenn ja WARUM stellt sich denn der ein oder andere Anleger und schon wird die Herde unruhig und kommt in Bedrängnis zu verkaufen oder doch halten..?
Aber vielleicht ist es ja auch alles ohne Bedeutung und auf Grund der guten Zahlen werden wir bestimmt bald die 7000 sehen
Hier sind eure persönlichen Meinungen gefragt...
Kommt es zu kleinen panikartigen Verkäufen in den nächsten Tagen...? wie des öfteren schon in der Vergangenheit
oder
Machen die Großinvestoren nur Kasse, wenn ja WARUM stellt sich denn der ein oder andere Anleger und schon wird die Herde unruhig und kommt in Bedrängnis zu verkaufen oder doch halten..?
Aber vielleicht ist es ja auch alles ohne Bedeutung und auf Grund der guten Zahlen werden wir bestimmt bald die 7000 sehen
Wie seht Ihr das ganze........