Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Erfahrungsbericht Flatex CFD Trading

Geschrieben

ich handle seit 3 Wochen bei Flatex. Meine Erfahrungen:

Vorteile

CFD und Aktien/Optionsscheine in einen Broker. Man kann das Geld vom CFD Konto zum Aktienkonto transferieren und es steht sofort zur Verfügung.

Die Kursstellung und Ausführung sind gut. Bei Stop erhalte ich oft exakt den Stoppreis in der Ausführung

Nachteile

Handelszeiten eingeschränkt, z.B. Euro/Dollar 06-22. Auch wenn man nachts nicht handelt gibt es dadurch ein erhöhtes "Overnight" Risiko, weil keine Stops in dieser Zeit ausgeführt werden.

Im Tageschart entsteht früh 08:00 eine Kurslücke, Das Kursgeschehen von 22:00 bis 08:00 fehlt

Die Indikatoren im Chart sehen einfach grausam aus, z.B. MACD und Stochastic

Der Seitenaufbau für einen neuen Chart dauert auch lange.

Das Problem liegt daran das der Client Webbasiert ist und mit Java läuft.

Mich stört auch das es keinen mobilen Zugang für Smartfones gibt, nur für Iphone ist in Planung.

Ich werde Flatex auch weiterhin nutzen, habe jetzt auch ein Konto bei CMC Market. Wenn ich die Berichte hier lese war das ein Fehler, aber das Angebot an Instrumenten (Aktien/Rohstoffe/Wöhrungen) ist sehr umfangreich.

Für den Tageshandel teste ich gerade X-Trade Brokers mit MT4. Ich bin total begeistert von den Möglichkeiten, ExpertAdisors, Indikatoren Scripte Template usw.

Featured Replies

Geschrieben

Herzlich Willkommen an Board Experte99 gallery_446_9_75.gif

Danke auch für den Review.

Ich werde Flatex auch weiterhin nutzen, habe jetzt auch ein Konto bei CMC Market. Wenn ich die Berichte hier lese war das ein Fehler, aber das Angebot an Instrumenten (Aktien/Rohstoffe/Wöhrungen) ist sehr umfangreich.

Für den Tageshandel teste ich gerade X-Trade Brokers mit MT4. Ich bin total begeistert von den Möglichkeiten, ExpertAdisors, Indikatoren Scripte Template usw.

RE: "Wenn ich die Berichte hier lese war das ein Fehler"

Was meinst Du damit genau wenn ich fragen darf?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.