Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Popups abschalten

Geschrieben

Betrifft sowohl NT 6.5 als auch NT 7 beta,

gibt es eine Möglichkeit, die verd...... Popups, die drauf hinweisen, dass die Connections dann und dann unterbrochen worden sind, abzuschalten?

Ein Popup kommt pro Strategie pro Disconnect. Das ist 23 Uhr, 6 Uhr, und wenn die Internetzwangstrennung ist, also 3x am Tag für eine STrategie.

Da ich immer sehr viele parallel laufen habe (u.a. viele auf Sim-Account zum testen) summiert sich das.

Ich kann dann also früh beim nachgucken erstmal 20 Popups wegklicken. Nicht selten klicke ich dabei zu oft und deaktiviere dann Strategien damit, weil die direkt "dahinter" liegen.

EDIT:

Beitrag abgetrennt von ic.arrow.right.png hier.

Bearbeitet von ronner

Featured Replies

Geschrieben

liegen die Popups direkt übereinander oder überlappen die sich ?

Weil sonst könnte man mit so einer Makrosoftware die Popups eventuell schließen lassen. Du brauchst dann nur noch einen Tastendruck machen und das Makro schließt die Popups selber.

Geschrieben
  • Autor

Die liegen direkt übereinander.

Kann man dafür ein Makro schreiben?

Ich hab da immer viel zu viel Angst dass das Makro Amok läuft, bei diesem Rechner (Live-Konto) bin ich immer vorsichtig.

NT hat meine Beschwerde diesbezüglich in ihre Liste gepackt, ich hoffe, in Zukunft (Final) kann man die Dinger dann abschalten. Weil die Connection-Lost-Meldungen sehe ich ja auch im Log wenn ich es wissen will.

Geschrieben
Kann man dafür ein Makro schreiben?

kann man, ja. Du mußt dann nur das was Du machen willst als Recording aufzeichnen (also die Mausklicks und -bewegungen) und dann kannst Du das notfalls auch zeitgesteuert ablaufen lassen.

Da das Livesystem aber im Hintergrund läuft, würde ich da vorsichtig herangehen.

Wichtig wäre, das sich sonst nichts verändert, sprich der Mausklick der dann abgespielt wird von der Software nicht durch ein anderes Fenster behindert wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.