gibt es eine Möglichkeit, die verd...... Popups, die drauf hinweisen, dass die Connections dann und dann unterbrochen worden sind, abzuschalten?
Ein Popup kommt pro Strategie pro Disconnect. Das ist 23 Uhr, 6 Uhr, und wenn die Internetzwangstrennung ist, also 3x am Tag für eine STrategie.
Da ich immer sehr viele parallel laufen habe (u.a. viele auf Sim-Account zum testen) summiert sich das.
Ich kann dann also früh beim nachgucken erstmal 20 Popups wegklicken. Nicht selten klicke ich dabei zu oft und deaktiviere dann Strategien damit, weil die direkt "dahinter" liegen.
Betrifft sowohl NT 6.5 als auch NT 7 beta,
gibt es eine Möglichkeit, die verd...... Popups, die drauf hinweisen, dass die Connections dann und dann unterbrochen worden sind, abzuschalten?
Ein Popup kommt pro Strategie pro Disconnect. Das ist 23 Uhr, 6 Uhr, und wenn die Internetzwangstrennung ist, also 3x am Tag für eine STrategie.
Da ich immer sehr viele parallel laufen habe (u.a. viele auf Sim-Account zum testen) summiert sich das.
Ich kann dann also früh beim nachgucken erstmal 20 Popups wegklicken. Nicht selten klicke ich dabei zu oft und deaktiviere dann Strategien damit, weil die direkt "dahinter" liegen.
EDIT:
Beitrag abgetrennt von
hier.
Bearbeitet von ronner