Henrik Posted January 27, 2010 Report Posted January 27, 2010 (edited) Betrifft sowohl NT 6.5 als auch NT 7 beta, gibt es eine Möglichkeit, die verd...... Popups, die drauf hinweisen, dass die Connections dann und dann unterbrochen worden sind, abzuschalten?Ein Popup kommt pro Strategie pro Disconnect. Das ist 23 Uhr, 6 Uhr, und wenn die Internetzwangstrennung ist, also 3x am Tag für eine STrategie.Da ich immer sehr viele parallel laufen habe (u.a. viele auf Sim-Account zum testen) summiert sich das. Ich kann dann also früh beim nachgucken erstmal 20 Popups wegklicken. Nicht selten klicke ich dabei zu oft und deaktiviere dann Strategien damit, weil die direkt "dahinter" liegen. EDIT:Beitrag abgetrennt von hier. Edited January 28, 2010 by ronner
ronner Posted January 28, 2010 Report Posted January 28, 2010 liegen die Popups direkt übereinander oder überlappen die sich ? Weil sonst könnte man mit so einer Makrosoftware die Popups eventuell schließen lassen. Du brauchst dann nur noch einen Tastendruck machen und das Makro schließt die Popups selber.
Henrik Posted January 28, 2010 Author Report Posted January 28, 2010 Die liegen direkt übereinander.Kann man dafür ein Makro schreiben?Ich hab da immer viel zu viel Angst dass das Makro Amok läuft, bei diesem Rechner (Live-Konto) bin ich immer vorsichtig. NT hat meine Beschwerde diesbezüglich in ihre Liste gepackt, ich hoffe, in Zukunft (Final) kann man die Dinger dann abschalten. Weil die Connection-Lost-Meldungen sehe ich ja auch im Log wenn ich es wissen will.
ronner Posted January 28, 2010 Report Posted January 28, 2010 Kann man dafür ein Makro schreiben? kann man, ja. Du mußt dann nur das was Du machen willst als Recording aufzeichnen (also die Mausklicks und -bewegungen) und dann kannst Du das notfalls auch zeitgesteuert ablaufen lassen. Da das Livesystem aber im Hintergrund läuft, würde ich da vorsichtig herangehen. Wichtig wäre, das sich sonst nichts verändert, sprich der Mausklick der dann abgespielt wird von der Software nicht durch ein anderes Fenster behindert wird.
Henrik Posted January 28, 2010 Author Report Posted January 28, 2010 Danke, es sind aber immer verschieden viele Popups...die müssen alle weg,aber mal sind es 21, mal 28, mal 12, ....also "stumpfes" XX mal klicken reicht leider nicht.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now