da die Internetseite/ Dienstleister an anderer Stelle im Forum besprochen wurde, erfolgte ja quasi generisch die Qualifikation hier genannt zu werden ;-)
Danke an 4x und tinozi für die Anmerkungen und Vola, dass er überhaupt erst den Ball aufs Feld gespielt hat.
Falls jemand Erfahrungen resp. Meinungen dazu hat, wären diese wie immer sehr willkommen.
Domaininhaber ist ein Herr Wolfram Tübben aus Vilsbiburg (Kreis Landshut), der auch noch diese Domain betreibt..
Ruft die Seite mal auf und sagt mir, was Ihr seht.
Sagt mir persönlich nichts...
da die Internetseite/ Dienstleister an anderer Stelle im Forum besprochen wurde, erfolgte ja quasi generisch die Qualifikation hier genannt zu werden ;-)
Danke an 4x und tinozi für die Anmerkungen und Vola, dass er überhaupt erst den Ball aufs Feld gespielt hat.
Falls jemand Erfahrungen resp. Meinungen dazu hat, wären diese wie immer sehr willkommen.
Ruft die Seite mal auf und sagt mir, was Ihr seht.