Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Verwaiste Dateianhänge / fehlende Screenshots

Geschrieben

Hallo,

das ist mein 2. Betrag im gesamten Forum, so ganz verstanden habe ich noch nicht wie es läuft und dieses Thema hier habe ich eh nicht. Mein Problem ist: auf den 3 Seiten habe ich genau einen Screenshot gesehen, dabei wird viel öfter was erwähnt. Wo sind die Screenshots denn alle hin?

mfg Johannes

EDIT {whipsaw}

herausgelöst von diesem Beitrag

Bearbeitet von whipsaw

Featured Replies

Geschrieben
Mein Problem ist: auf den 3 Seiten habe ich genau einen Screenshot gesehen, dabei wird viel öfter was erwähnt. Wo sind die Screenshots denn alle hin?

mfg Johannes

Hi johannes !

Ich glaube mich zu erinnern, das es gar nicht soviel Screenshots waren, sondern die erwähnungen sich immer wieder auf den gezeigten bezogen. Ein oder 2 fehlen aber doch, da wissen die Mods mehr als ich.

Gruß Vola

Du kannst auch noch hier gucke, da sind mehr Screenshots bei.

ic.arrow.right.png Hier

und hier

ic.arrow.right.png und hier

Bearbeitet von Vola

Geschrieben

@Vola - gebe den Dateinamen bitte eine andere Bezeichnung. Die Forensoftware kickt nahezu jeden von Dir hoch geladenen Anhang .

Ich werde die Dateien später wieder hochladen. Allerdings wäre es nett, wenn ihr uns diese unnötigen Zusatzarbeiten ersparen könntet.

In dem Fall konntest Du das nicht wissen.

Geschrieben

Mit Dateinamen, meintest du den Linknamen, Hier und hier richtig verstanden ?

P.S.

Der EditBotton is weg, kann ich nicht ändern

Bearbeitet von Vola

Geschrieben
Sorry,ich habe sie alle,aber kein Plan was ich da gepostet habe, das war glaube ich mein erster oder zweiter Tag hier bei euch,kann mich nicht erinnern, aber so aufregend waren sie auch nicht, das Prinzip wird ja auch im Forum anders anschaulich erklärt
Geschrieben
Sorry,ich habe sie alle,aber kein Plan was ich da gepostet habe, das war glaube ich mein erster oder zweiter Tag hier bei euch,kann mich nicht erinnern, aber so aufregend waren sie auch nicht, das Prinzip wird ja auch im Forum anders anschaulich erklärt

Passt schon Vola.

Ich wollte nur Eve unter die Arme greifen, der sich ein wenig schwer tut mit der Recovery der Files.

Mal schauen, ob wir das ohne größere Aufwände wieder hinbekommen.

Geschrieben
Sorry,aber ich habe soviele Sreenshots, da kann ich wirklich nicht helfen,sonst gerne :tinozi:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.