Ich wollte mich hier nochmals kurz vorstellen und/oder mich zurückmelden.
Hatte mich Mitte 2009 hier angemeldet um mein Wissen und meine Erfahrungen in Sachen Forex zu erweitern.
Leider musste ich zum damaligen Zeitpunkt die Notbremse in Sachen PT(PersonalTrading) ziehen, da ich auf Grund von "Börsenpsychologischen Schwächen" und "Anfängerfehlern" ein Teil meines Kapitals verbrannt hatte.
Da die Strategien nicht unbedingt schlecht waren und mir nur "Die Versuchung" im Weg stand, hatte ich mich dazu entschloßen das Thema Programmieren aufzugreifen.
Nach dem ich dann endlich die Basics von C++ drin hatte, hieß es dann endlich:
"up up and away"..."auf nach Mittelerde...", um MQL4 zu lernen.
In diesem Zeitraum blieb leider nicht viel Zeit zum Traden und zum "Forum-ing".
Nun bin ich zurück um mich wieder bei Tom-Nex.com einzubringen.
Hoffe also dass ich wieder mit offenen Armen empfangen werde-wie es auch schon 2009 der Fall war!
Hallo Alle zusammen...
Ich wollte mich hier nochmals kurz vorstellen und/oder mich zurückmelden.
Hatte mich Mitte 2009 hier angemeldet um mein Wissen und meine Erfahrungen in Sachen Forex zu erweitern.
Leider musste ich zum damaligen Zeitpunkt die Notbremse in Sachen PT(PersonalTrading) ziehen, da ich auf Grund von "Börsenpsychologischen Schwächen" und "Anfängerfehlern" ein Teil meines Kapitals verbrannt hatte.
Da die Strategien nicht unbedingt schlecht waren und mir nur "Die Versuchung" im Weg stand, hatte ich mich dazu entschloßen das Thema Programmieren aufzugreifen.
Nach dem ich dann endlich die Basics von C++ drin hatte, hieß es dann endlich:
"up up and away"..."auf nach Mittelerde...", um MQL4 zu lernen.
In diesem Zeitraum blieb leider nicht viel Zeit zum Traden und zum "Forum-ing".
Nun bin ich zurück um mich wieder bei Tom-Nex.com einzubringen.
Hoffe also dass ich wieder mit offenen Armen empfangen werde-wie es auch schon 2009 der Fall war!
LG NC