Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

reHi!

Geschrieben

Hallo Alle zusammen...

 

Ich wollte mich hier nochmals kurz vorstellen und/oder mich zurückmelden.

 

Hatte mich Mitte 2009 hier angemeldet um mein Wissen und meine Erfahrungen in Sachen Forex zu erweitern.

 

Leider musste ich zum damaligen Zeitpunkt die Notbremse in Sachen PT(PersonalTrading) ziehen, da ich auf Grund von "Börsenpsychologischen Schwächen" und "Anfängerfehlern" ein Teil meines Kapitals verbrannt hatte.

 

Da die Strategien nicht unbedingt schlecht waren und mir nur "Die Versuchung" im Weg stand, hatte ich mich dazu entschloßen das Thema Programmieren aufzugreifen.

 

Nach dem ich dann endlich die Basics von C++ drin hatte, hieß es dann endlich:

"up up and away"..."auf nach Mittelerde...", um MQL4 zu lernen.

In diesem Zeitraum blieb leider nicht viel Zeit zum Traden und zum "Forum-ing".

 

Nun bin ich zurück um mich wieder bei Tom-Nex.com einzubringen.

 

Hoffe also dass ich wieder mit offenen Armen empfangen werde-wie es auch schon 2009 der Fall war!

 

LG NC

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

...joa mai is däääs siaß...

 

Danke für das nette Willkommen! :tinozi:

 

Aber wie ich sehe hat sich in den letzten Monaten viel getan. So werde ich natürlich mein Bestes geben um durch meine Fragen und Antworten noch Einiges beizusteuern.

 

Habe auch schon die ersten paar Fragen um meine Wissenslücken zu füllen.

Die werde ich aber wahrscheinlich auf die anderen Kapitel verteilen müssen.

Eine wird aber vll schon hier gehen.

 

Wie ist die genaue Zählweise von Index und Ticket in der OrderSelect()-Funktion?!

Also 1,2,3 habe ich verstanden...Was wird damit ausgesagt?

(Damit meine ich nicht die Funktion)

 

Die Basics sind ja vorhanden. Jetzt muss nur noch die Fasade her und ein paar kleine Details

...und die möchte ich mir gerne hier abholen. Sofern das denn machbar ist :grins-:

 

Soll der MT5 mit C++ laufen?!

 

lg NC

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.