Ein Grund warum ich mich wohl im Moment so alt fühle wie ich nach Jahren bin und zu nichts Lust habe liegt wohl darin das meine Große zum 1 ausgezogen ist.
Aber nun zur frage,
für das Telefon hat sie eigentlich einen Handyvertrag der alles nötige abdeckt,
aber sie will auch noch Internet.
Was ist da die billigste/beste Lösung?
Gibt es reine Internet Anbieter die wirklich billiger sind wie eine Telefon/Internet Flat?
Wie gut sind die Handy(oder was weiss ich für Verbindungen) wo nur ein Stick in den PC kommt?
Ein Grund warum ich mich wohl im Moment so alt fühle wie ich nach Jahren bin und zu nichts Lust habe liegt wohl darin das meine Große zum 1 ausgezogen ist.
Aber nun zur frage,
für das Telefon hat sie eigentlich einen Handyvertrag der alles nötige abdeckt,
aber sie will auch noch Internet.
Was ist da die billigste/beste Lösung?
Gibt es reine Internet Anbieter die wirklich billiger sind wie eine Telefon/Internet Flat?
Wie gut sind die Handy(oder was weiss ich für Verbindungen) wo nur ein Stick in den PC kommt?
Könnte Sie doch dann überall nutzen?