Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Scalp EA

Featured Replies

Geschrieben
Hallo Leute,

mir ist neulich eine Seite aufgefallen: http://www.scalpturbo.com/.

Meine Frage ist: kennt zufällig jemand dieses Programm und hat Erfahrung damit gemacht ?

Danke,

trading-hunter

Was mich stutzig macht:

- nur Demokonto als Referenz

- Zeitraum 01/00 - 04/09 - was ist mit dem Zeitraum danach?

Wenn ich ein System kaufen soll, erwarte ich auch Live-Konten als Referenz und nicht nur Backtest. Insofern will ich da erst gar keine Erfahrung mit machen.

Geschrieben
  • Autor
Was mich stutzig macht:

- nur Demokonto als Referenz

- Zeitraum 01/00 - 04/09 - was ist mit dem Zeitraum danach?

Wenn ich ein System kaufen soll, erwarte ich auch Live-Konten als Referenz und nicht nur Backtest. Insofern will ich da erst gar keine Erfahrung mit machen.

Okay,

danke für Deine Meinung. Wenn wir schon mal dabei sind, habe ich noch eine andere Seite, bei der mich Deine Meinung interessiert: http://www.elitecurrencytrader.com/. Bitte sage mir auch hier Deine Meinung,

danke,

tr-h

Geschrieben

möchtest Du jetzt doch nicht mehr selbst ein System entwickeln und Dich auf solche Abenteuer einlassen?

Solche Systeme für ca. 100-200 $ gibts wie Sand am Meer.

Dieses System mit einem Backtest über gerade mal 6 Monate bei ca. 1 Trade pro Tag wird Dich sicher nicht glücklich machen, auch wenn der Anbieter mal eine originelle Idee hat und mit einem Maler wirbt (ob es den wirklich gibt, sei mal dahingestellt).

Das finde ich dann doch sehr human:

The truth is we make enough money from using the Elite Currency Trader for ourselves that we don't need the extra money from selling this system. That's why for a limited time we are setting the price for the Elite Currency Trader to a flat one time payment of $97.00.

Prima, schlimmer als diese unseligen Glücksspielsender mit ihrem Versuch, einen ständig unter Zugzwang zu setzen um teure Anrufe zu erhalten, will man hier doch glatt statt monatlich 97 $ nur einmalig 97 $ - natürlich für eine Limited Time.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.