ich handle bisher mit CMC und IG. Gestern habe ich den Vortrag von Patrik Hahn von XTB gesehen. Das sah ganz nett aus.
Meine Frage ist jetzt, ist der Einsatz von EA's bei jedem MetaTrader möglich, egal welcher Broker?
Schöne Grüße
wavefront6
Anbei noch eine Info zum Vortrag.
Es handelt sich dabei um den Vortrag von der WOT2009 in FFM, leider konnte ich bei diesem Vortrag nicht dabei sein, hab ihn aber gestern auf Patrik Hahn's Seite gefunden. Für wäre der automatisierte Handel sehr interessant, aber eher zum Spaß :).
Ich studiere zur Zeit Informatik und wollte mal schauen, ob ich meine Programmierkenntnisse mit meinem Interesse an den Märkten in Verbindung bringen kann.
Hallo,
ich handle bisher mit CMC und IG. Gestern habe ich den Vortrag von Patrik Hahn von XTB gesehen. Das sah ganz nett aus.
Meine Frage ist jetzt, ist der Einsatz von EA's bei jedem MetaTrader möglich, egal welcher Broker?
Schöne Grüße
wavefront6
Anbei noch eine Info zum Vortrag.
Es handelt sich dabei um den Vortrag von der WOT2009 in FFM, leider konnte ich bei diesem Vortrag nicht dabei sein, hab ihn aber gestern auf Patrik Hahn's Seite gefunden. Für wäre der automatisierte Handel sehr interessant, aber eher zum Spaß :).
Ich studiere zur Zeit Informatik und wollte mal schauen, ob ich meine Programmierkenntnisse mit meinem Interesse an den Märkten in Verbindung bringen kann.
Bearbeitet von wavefront6