Geschrieben 15. Februar 201016 Jr. comment_94279 Ich habe gestern beim rum surfen ein Firefox Add On entdeckt, was ich recht praktisch und erwähnenswert finde.Man kann selbst mit einer Freemail Adresse 100 MB Datein versenden ohne sich beim Provider einloggen zu müssen.So wie ich das verstehe wird die Datei auf einen seperaten Server geladen und von da downloadet sie der Empfänger dann.Es ist jedoch nur die nackte Datei die man verschicken kann, ohne Möglichkeit einer weiteren Nachricht an den Empfänger.Dieser sieht nur den Absender und den Download Link in der Mail.Habe es ausprobiert, klappt einwandfrei. Screenshot Hier der Link Aruna Send @ModsWollte es im Showroom einstellen ging nichtDaher jetzt Chit Chat Melden
Geschrieben 15. Februar 201016 Jr. comment_94281 @ModsWollte es im Showroom einstellen ging nicht RE: Showroom - lies bitte noch mal kurz die Beschreibung zum Showroom durch Daher jetzt Chit Chat Softwareempfehlungen passt besser, oder? Danke für den Tipp! Melden
Geschrieben 15. Februar 201016 Jr. Autor comment_94284 Mir fiel nix besseres ein, da ich Softwareempfehlungen in den 1062 Kategorien leider nicht gefunden habe. Da Showroom nicht ging, war ich mir sicher im Chit Chat geht alles EditZitat gelöscht Habe die Kategorie jetzt gefunden, fast logisch unter Helpdesk, gucke da immer nur wenn ich Hilfe brauche,,, Melden
Ich habe gestern beim rum surfen ein Firefox Add On entdeckt, was ich recht praktisch und erwähnenswert finde.
Man kann selbst mit einer Freemail Adresse 100 MB Datein versenden ohne sich beim Provider einloggen zu müssen.
So wie ich das verstehe wird die Datei auf einen seperaten Server geladen und von da downloadet sie der Empfänger dann.
Es ist jedoch nur die nackte Datei die man verschicken kann, ohne Möglichkeit einer weiteren Nachricht an den Empfänger.
Dieser sieht nur den Absender und den Download Link in der Mail.
Habe es ausprobiert, klappt einwandfrei.
Screenshot
Hier der Link
@Mods
Wollte es im Showroom einstellen ging nicht
Daher jetzt Chit Chat