Wer die Serie "24" kennt und sie sich in Echtzeit 24h lang angesehen hat, für den gibt es eventuell noch etwas Härteres.
Wer mag und 150 Stunden Zeit hat, kann mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau bis Wladiwostok mitfahren - über 9000km.
So preist Google eines seiner neuesten Projekte an: Eine virtuelle Reise quer durch ganz Russland, von Moskau bis Wladiwostok. Ein Drehteam ist die gesamte Strecke bis in Russlands fernen Osten gereist und hat Kilometer für Kilometer der berühmtesten Bahnstrecke der Welt gefilmt.
150 Stunden Aufnahmen immer stets aus einem leicht spiegelnden Zugfenster.
Ich hab mir die ersten Minuten mal reingezogen und tatsächlich ist es eine sehr gute Qualität.
Wer die Serie "24" kennt und sie sich in Echtzeit 24h lang angesehen hat, für den gibt es eventuell noch etwas Härteres.
Wer mag und 150 Stunden Zeit hat, kann mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau bis Wladiwostok mitfahren - über 9000km.
Ich hab mir die ersten Minuten mal reingezogen und tatsächlich ist es eine sehr gute Qualität.
Hier kann man mitfahren
Klick!
Mehr Infos
Klick!
Nicht wundern, wenn die Zeitanzeige nur ein paar Minuten zeigt, das Video springt automatisch weiter.
Ich überlege ernsthaft, mir mal irgendwann Zeit dafür zu nehmen (so über mehrere Wochen
)