Geschrieben 18. Februar 201016 Jr. comment_94473 @ModsKann es sein das Posts im Knowledge Base auch der Mods Prüfung unterliegen ?Habe grade probiert auf Oldschuren seinen Blog mit Permanentlink zu posten, wird angezeigt keine Berechtigung usw.Liegt das an dem Link oder ist da so oder so eine Sichtungssperre der Mods drin ? Melden
Geschrieben 18. Februar 201016 Jr. comment_94474 Mache ich. Auch auf die Gefahr hin, dass ich an der Rechteverwaltung scheitern könnte. Melden
Geschrieben 18. Februar 201016 Jr. Autor comment_94478 Mache ich. Auch auf die Gefahr hin, dass ich an der Rechteverwaltung scheitern könnte. Dankeschön und viel Glück dabei... Melden
Geschrieben 18. Februar 201016 Jr. comment_94481 Das war relativ einfach, diesmal Zur Info: Beiträge müssen vor Freigabe immer gesichtet werde. Wir werden das zukünftig von den Gruppenrichtlinien abhängig machen. Vermutlich aber erst nach der Migration auf 3.xx @Vola - danke für das Einstellen der beiden Artikel! @all - wer hilfreiche Tipps und Tricks rund um das Trading (oder andere Themen) hat und diese gerne mit anderen teilen möchte, ist herzlich eingeladen, das Artikelsystem zu nutzen. Falls wir mal übersehen sollten, einen Beitrag freizugeben, dann einfach mit dem nächst besten Wattebällchen nach ronner werfen Melden
Geschrieben 18. Februar 201016 Jr. Autor comment_94482 Ich habe ja heute ne ganze Menge Screenshots von Livetrades gemacht, wäre ja schade wenn die einfach so im Nirvana verschwinden,lohnt es die auch irgendwie fest zuhalten ?Ist ja alles 1 2 3 in Beispielen siehe hier 1-2-3 Melden
Geschrieben 18. Februar 201016 Jr. comment_94483 Ich habe ja heute ne ganze Menge Screenshots von Livetrades gemacht, wäre ja schade wenn die einfach so im Nirvana verschwinden,lohnt es die auch irgendwie fest zuhalten ? Der Content müsste halt irgendwie kommentiert werden. Also so, dass auch Besucher wissen was gemeint ist. Ein Knowledgebase Artikel kann so gut wie alles sein, was es wert ist, für die Allgemeinheit festzuhalten.Wenn allerdings eine Diskussion angestrebt wird bzw. Feedback in irgendeiner Form gewünscht wäre, dann sollte man das 'Forum' dafür nutzen.Die Interaktionsmöglichkeiten sind da halt deutlich komfortabler. Als Artikel kann z.B. auch eine Software vorgeschlagen werden, oder eine besonders hilfereiche Excelfunktion oder ein Tool, dass man selbst entwickelt hat. Oldschuren's Korrelationsmatrix z.B. wäre sehr geeignet. Melden
Geschrieben 19. Februar 201016 Jr. comment_94495 Oldschuren's KorrelationsmatrixIst eher ein Positionsbestimmungs Tool... Melden
@Mods
Kann es sein das Posts im Knowledge Base auch der Mods Prüfung unterliegen ?
Habe grade probiert auf Oldschuren seinen Blog mit Permanentlink zu posten, wird angezeigt keine Berechtigung usw.
Liegt das an dem Link oder ist da so oder so eine Sichtungssperre der Mods drin ?