goso Posted February 18, 2010 Report Posted February 18, 2010 Den Stop lege ich bei Einstieg im 145 dann auf 1 2 3s in kleineren Fibo Zeitrahmen, also dann 90 Minuten ( 89 ) oder 55iger. Mir ging es um das gepostete Beispiel, wo wäre da der Entry und der Stop gewesen? Das richtet sich dann bei mir nach der Positionsgröße. Das meinst du hoffentlich nicht ernst! Die Positionsgrösse richtet sich nach dem Stop, und nicht umgekehrt!
whipsaw Posted February 18, 2010 Report Posted February 18, 2010 Die Positionsgrösse richtet sich nach dem Stop, und nicht umgekehrt! @goso - ich habe das Zitat zum Anlass genommen, den Beitrag als eigenständiges Topic auszulagern.Vielleicht gelingt es uns mit der Zeit, diesen Thread mit Leben zu füllen und einige wertvolle Tips hier zu sammeln, um diese insbesondere Beginnern als Denkanstoss und Ratschlag mit auf den Weg zu geben. Gerne kann auch über Für und Wider verschiedener Ansätze diskutiert werden. Ich würde mich freuen, wenn es gelänge, ein paar 'ungeschriebene Gesetze' oder 'Weissheiten' für die Nachwelt zu konservieren. LGwhipsaw
Vola Posted February 19, 2010 Report Posted February 19, 2010 Vielleicht nützlich, zwei Bilder, Copyright bei Michael Voigt
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now