Geschrieben 20. Februar 201016 Jr. comment_94652 Heute stand neben mir an der Lichtsignalanlage (kurz Ampel ) ein Jeep Landrover mit einem schwarzen Kennzeichen. Auf diesem waren Zahlen und zusätzlich vermutlich arabische Zeichen drauf. Kann jemand sagen, woher der kam? Melden
Geschrieben 20. Februar 201016 Jr. comment_94665 In China kriegen die Ausländer schwarze Kennzeichen...(DAS nenne ich mal Diskriminierung...) btw.: was kriegen Holländer, wenn sie 10x durch die Fahrschulprüfung fallen? Ein gelbes Nummernschild Melden
Geschrieben 20. Februar 201016 Jr. Autor comment_94666 hm, chinesische Zeichen waren das glaub nicht. Aber die Chinesen machen das schon clever, so können die Spitzel leichter die Verfolgung aufnehmen Die hängen sich doch an jeden dran. Melden
Geschrieben 20. Februar 201016 Jr. comment_94667 Bleibt noch ein gewerblich genutztes Fahrzeug aus dem Oman. Melden
Geschrieben 20. Februar 201016 Jr. Autor comment_94668 Bleibt noch ein gewerblich genutztes Fahrzeug aus dem Oman. war komplett schwarz das Schild, die haben noch was gelbes drin. Aber dadurch bin ich auf die Idee gekommen, mal die Volltextsuche bei Wikipedia zu bemühen. Am ehesten entspricht das was ich gesehen habe dem tunesischen Kennzeichen http://img37.imageshack.us/img37/2299/180pximatriculationvhic.jpg Und da die Tunesier gerne (deutsche) Blondinen als Freundin nehmen, würde das auch passen (Beifahrerin) Melden
Heute stand neben mir an der Lichtsignalanlage (kurz Ampel
) ein Jeep Landrover mit einem schwarzen Kennzeichen.
Auf diesem waren Zahlen und zusätzlich vermutlich arabische Zeichen drauf.
Kann jemand sagen, woher der kam?