Geschrieben 22. Februar 201016 Jr. comment_94855 Wer ist bitteschön " Elchron.cz " ??Der ist immer oder sehr oft in der Mitgliederliste unten auf der Startseite zu sehen, und auch immer wieder mal in den Blogs als Besucher.Ist das ne Suchmaschine oder ähnliches, oder gibts den als Mitglied wirklich ?Bin nun mal neugierig Melden
Geschrieben 22. Februar 201016 Jr. comment_94857 Habe ich mir auch schon gefragt. Irgend so ne tschechische Seite. Wird wohl ein Crawler sein....http://de.wikipedia.org/wiki/Webcrawler Melden
Geschrieben 23. Februar 201016 Jr. comment_94858 Ist das ne Suchmaschine oder ähnliches, oder gibts den als Mitglied wirklich ? Habe ich mir auch schon gefragt. Irgend so ne tschechische Seite. Wird wohl ein Crawler sein.... Alle "nicht-klickbaren" Forenbesucher die in den Statistiken namentlich genannt werden, sind Suchmaschinen-Robots (Spyder, Crawler, BOTs). Melden
Wer ist bitteschön " Elchron.cz " ??
Der ist immer oder sehr oft in der Mitgliederliste unten auf der Startseite zu sehen, und auch immer wieder mal in den Blogs als Besucher.
Ist das ne Suchmaschine oder ähnliches, oder gibts den als Mitglied wirklich ?
Bin nun mal neugierig