zunächst vielen Dank für die netten Willkommensschreiben.
Man nennt mich Laki in kurzform und ich komme aus Griechenland.
Bin seit ein paar Jahren immer wieder aktiv beim trading doch ich muss eingestehen leider mehr zu Gunsten der anderen. Deshalb trade ich nur noch minikonten CFDs
Beschäftige mich ungemein gern damit in kurtfristigen trading (Forex) einen weg zu finden bestmögliche trades zu machen.
Da ich mir alles selber beigebracht habe fehlen mir mit Sicherheit immer wieder wichtige Anhaltspunte das traden richtig durchzuführen.
Es liegt nicht an der Theorie sondern an der Praxis und der disziplin oder möglicherweise auch daran das ich noch nie jemanden beim trading zugeschaut habe der es richtig kann und das bei verschiedenen Marktsituationen.
Nichts desto trotz gebe ich nicht auf und irgendwann wirds mit sicherheit auch klappen.
Da ich zum 1. mal in einer Community bin werde ich natürlich versuchen soviel aufzuschnappen wie mir nur möglich ist.
Im Übrigen bin auch gerne bereit für die Community was zu tun was immer es auch ist, wenn ich kann.
Ich freue mich hier zu sein und grüße euch alle recht schön.
hi zusammen,
zunächst vielen Dank für die netten Willkommensschreiben.
Man nennt mich Laki in kurzform und ich komme aus Griechenland.
Bin seit ein paar Jahren immer wieder aktiv beim trading doch ich muss eingestehen leider mehr zu Gunsten der anderen. Deshalb trade ich nur noch minikonten CFDs
Beschäftige mich ungemein gern damit in kurtfristigen trading (Forex) einen weg zu finden bestmögliche trades zu machen.
Da ich mir alles selber beigebracht habe fehlen mir mit Sicherheit immer wieder wichtige Anhaltspunte das traden richtig durchzuführen.
Es liegt nicht an der Theorie sondern an der Praxis und der disziplin oder möglicherweise auch daran das ich noch nie jemanden beim trading zugeschaut habe der es richtig kann und das bei verschiedenen Marktsituationen.
Nichts desto trotz gebe ich nicht auf und irgendwann wirds mit sicherheit auch klappen.
Da ich zum 1. mal in einer Community bin werde ich natürlich versuchen soviel aufzuschnappen wie mir nur möglich ist.
Im Übrigen bin auch gerne bereit für die Community was zu tun was immer es auch ist, wenn ich kann.
Ich freue mich hier zu sein und grüße euch alle recht schön.