Geschrieben 1. März 201016 Jr. comment_95145 Also nen paar mehr Trends hättest du ruhig zeichnen können. Sonst wird wieder an der falschen Stelle gespart. Melden
Geschrieben 1. März 201016 Jr. Autor comment_95146 Also nen paar mehr Trends hättest du ruhig zeichnen können. dafür hab ich die Indikatoren ja weggelassen Melden
Geschrieben 1. März 201016 Jr. comment_95147 dafür hab ich die Indikatoren ja weggelassen Solange es dir was gebracht hat, ist ja alles im Grünen .... Melden
Geschrieben 1. März 201016 Jr. Autor comment_95149 hm, ziemlich trockene Nachricht für einen 200 Punkte-Move finde ich: Auslöser für den Ausverkauf war eine Wahlumfrage, laut der der Insel die erste Minderheitsregierung seit 1974 droht. Mehrere Faktoren belasten das Pfund. Die Bank of England (BoE) wird laut Experten noch für lange Zeit an ihrer ultralockeren Geldpolitik festhalten. Der Leitzins befindet sich mit 0,5 Prozent auf einem historischen Tief. BoE-Gouverneur Mervyn King pausiert zwar mit dem Aufkauf von Wertpapieren. Er kündigte aber an, notfalls die quantitative Lockerung fortzusetzen. Darüberhinaus sorgen sich die Investoren über das große Haushaltsdefizit von 12,9 Prozent (Griechenland: 12,7 Prozent) des Bruttoinlandsprodukts (BIP). Die Sparpläne der Regierung konnten bisher nicht überzeugen. Melden
Geschrieben 1. März 201016 Jr. comment_95165 N'Abend, na dann mal schauen ob die Gartley-Formation sich erfüllt Hab ich vorher schon im Visier auf H4 Zeitebene gehabt, nun sehen wir sie im Daily dank des heutigen Spikes... Ist Sie nicht schick Grüße Chriss Melden
Geschrieben 1. März 201016 Jr. comment_95166 Ist Sie nicht schick Damit habe ich mich auch mal versucht.....Hast du damit Erfolg oder dient das nur einfach mal so als Beispiel ?Ich bin bei meinen Versuchen am nachzeichnen verzweifelt...Habe das jedoch in kleineren Zeitrahmen bis 1 H probiert. Melden
Geschrieben 1. März 201016 Jr. comment_95167 Also selber zeichnen und so - nein. Das wär mir definitiv zu stressig! Für mich zeichnet dies dieser nette Indicator, den ich habe. Ich halte nur nach Formationen im Daily und H4 Zeitebenen ausschau. Die sind ganz brauchbar, ich warte aber immer auf eine Bestätigung. In unteren Zeitebenen hat man das Problem, dass die benötigten Swing-Hi und -Low zu schnell wechseln. Hab es hier nur mal gepostet, weil dieser Spike heute die Formation vergrößert hat (also auch den "potenziellen Reward") und das mein Herz mit Freude füllt Und ich hab heut auch nicht schlecht geguckt, als G/U auf einmal schon an der weekly-trendline war, reife Leistung... Grüße Chriss Melden
...5 Minuten