Geschrieben 4. März 201016 Jr. comment_95227 Mir ist heute 4 mal Firefox abgestürzt Ich kenne dieses Problem eigentlich seit Jahren überhaupt nicht und habe immer die neuste Version.Gibts da bei anderen ähnliche Problem oder was könnte das sein ?? Melden
Geschrieben 4. März 201016 Jr. comment_95231 Mir ist heute 4 mal Firefox abgestürzt Passiert das beim Aufruf bestimmter Seiten oder unabhängig davon?Ich nutze den Feuerfuchs nicht mehr, aber das Problem kannst du eingrenzen, indem du mal alle Erweiterungen deaktivierst und wenn er da ohne Absturz läuft, diese nacheinander wieder aktivierst. Dann gibt es da noch den Safemode zur Fehlersuche...Viel Glück... Melden
Geschrieben 4. März 201016 Jr. Autor comment_95232 Passiert das beim Aufruf bestimmter Seiten oder unabhängig davon?Ich nutze den Feuerfuchs nicht mehrBei bestimmten Seiten, aber auch zwischendurch.Dein Safemode hilft mir erst ml weiter, ich denke es liegt an irgendeinem Add On....Warum du nich mehr Firefox ?Chrom oder Safari ? Melden
Geschrieben 4. März 201016 Jr. comment_95233 Warum du nich mehr Firefox ?Chrom oder Safari ?Chromium und Safari, der Firefox ist mir einfach zu behäbig geworden und Erweiterungen gibt es zumindest beim Chrome/Chromium inzwischen auch genug... Melden
Geschrieben 5. März 201016 Jr. comment_95235 falls es noch nicht geht, probier auch mal ein komplett frisches Profil (das alte kannst Du trotzdem behalten und später wieder wechseln) http://support.mozilla.com/de/kb/Profile%20verwalten Melden
Mir ist heute 4 mal Firefox abgestürzt
Ich kenne dieses Problem eigentlich seit Jahren überhaupt nicht und habe immer die neuste Version.
Gibts da bei anderen ähnliche Problem oder was könnte das sein ??