Geschrieben 17. März 201016 Jr. comment_95780 Ich suche für mich einen sl EA.Wen ein trade eingelöst wird,das der ea dann greift.Dachte mir das so.Bei 10 pips plus(sl 2)20 pips plus(sl10)30plus (sl20)50 plus (sl30)usw. Der ea sollte auf alle Paare laufen. Wer kann soetwas programmieren,oder gibt es schon einen ea der dies kann?habe mt. Melden
Geschrieben 18. März 201016 Jr. comment_95885 Ich suche für mich einen sl EA. Hi, suchst du einen Programmierer der dir das für finanzielle Gegenleistung programmiert oder ist die Frage an die Community gerichtet (dann würden wir den Thread verschieben) ? Melden
Geschrieben 18. März 201016 Jr. comment_95894 Ich suche für mich einen sl EA.Der ea sollte auf alle Paare laufen.Wer kann soetwas programmieren,oder gibt es schon einen ea der dies kann?habe mt.Also hier mal eine Vorlage, falls du dich selbst an der Veränderung versuchen möchtest.../+------------------------------------------------------------------+//| e-Trailing.mq4 |//| Êèì Èãîðü Â. aka KimIV |//| http://www.kimiv.ru | e_Trailing.mq4 Melden
Geschrieben 19. März 201016 Jr. Autor comment_95911 hallo,der tread sollte schon an die community gerichtet sein. Hi, suchst du einen Programmierer der dir das für finanzielle Gegenleistung programmiert oder ist die Frage an die Community gerichtet (dann würden wir den Thread verschieben) ? Melden
Geschrieben 19. März 201016 Jr. Autor comment_95912 hy vola,mal sehen ob ich dies hinbekomme,bin ja noch frischling. Wen mein trade 15 pips im plus ist.(eingabe mache ich manuell) dann sollte der ea anspringen,und mein sl auf 5 pips im gewinn setzen.Und dann immer jede 5 pips weiter nachziehen,also wen der trade 5 pips weiter in den gewinn geht.gruss steve Also hier mal eine Vorlage, falls du dich selbst an der Veränderung versuchen möchtest.../+------------------------------------------------------------------+//| e-Trailing.mq4 |//| Êèì Èãîðü Â. aka KimIV |//| http://www.kimiv.ru | e_Trailing.mq4 Melden
Geschrieben 19. März 201016 Jr. comment_95915 an die community Ich verschiebe den Thread dann () @stevebalmmer - bitte der Groß/ Kleinschreibung etwas mehr Aufmerksamkeit widmen. Danke Melden
Ich suche für mich einen sl EA.
Wen ein trade eingelöst wird,das der ea dann greift.
Dachte mir das so.
Bei 10 pips plus(sl 2)
20 pips plus(sl10)
30plus (sl20)
50 plus (sl30)usw.
Der ea sollte auf alle Paare laufen.
Wer kann soetwas programmieren,oder gibt es schon einen ea der dies kann?
habe mt.