Könnte mir bitte jemand von den erfahrenen Tradern erklären, warum das ein Vorteil ist
Non-Dealing Desk Ausführung
Ich weiß zwar, daß es ein Vorteil ist, habe aber nicht genau verstanden warum.
Desweiter lese ich immer, daß ein Broker mit Dealing Desk gegen mich tradet, daß heißt Interesse hat, daß ich verliere, da er von meinen Verlusten profitiert.
Wäre nett, wenn mir jemand das auch genau erklären könnte, warum das so ist bzw. wie das genau abläuft
Hallo !
Könnte mir bitte jemand von den erfahrenen Tradern erklären, warum das ein Vorteil ist
Non-Dealing Desk Ausführung
Ich weiß zwar, daß es ein Vorteil ist, habe aber nicht genau verstanden warum.
Desweiter lese ich immer, daß ein Broker mit Dealing Desk gegen mich tradet, daß heißt Interesse hat, daß ich verliere, da er von meinen Verlusten profitiert.
Wäre nett, wenn mir jemand das auch genau erklären könnte, warum das so ist bzw. wie das genau abläuft
Danke
Wolfgang