Geschrieben 21. März 201016 Jr. comment_96189 Nutzt Du nicht den Button "Neue Beiträge" ?Doch, schon, aber wenn ich aus Versehen z.B. keinen neuen Tab aufmache (Firefox)und über den Tom Tab weitersurfe, dann zurückgehe habe ich bereits gelesene Beiträge wieder als ungelesen markiert.Oder Firefox stürzt ja auch mal ab, selten, kommt aber vor, wenn ich dann Sitzung wiederherstellen wählehabe ich noch mehr bereits gelesenes als neue Beiträge markiert... Melden
Geschrieben 21. März 201016 Jr. comment_96211 [...] bereits gelesene Beiträge wieder als ungelesen markiert [...] Firefox stürzt ja auch mal ab [...] noch mehr bereits gelesenes als neue Beiträge markiert... Hat noch jemand ähnlich gelagerte Probleme? Wenn ja, bitte melden. Melden
Geschrieben 21. März 201016 Jr. comment_96213 Hat noch jemand ähnlich gelagerte Probleme? Wenn ja, bitte melden.Hatte ich auch schon beobachtet und klicke dann immer auf "Aktive Themen für heute". Melden
Geschrieben 21. März 201016 Jr. comment_96214 Hat noch jemand ähnlich gelagerte Probleme? Wenn ja, bitte melden. Ich glaub das Problem hatten wir (ich) schonmal. Also zumindest bei Absturz/schließen vom Browser. Da per Cookie gespeichert wird welche der neuen Beiträge schon gelesen wurden, "vergisst" der Browser das sobald die Cookies gelöscht werden. Link zum damaligen Topic Edit:@Vola: wenn du im gleichen Tab servst und mit "zurück" auf die neuen Beiträge zurückgehst, lädt der Browser die Seite nicht neu sondern zeigt dir die alte Version oder? Da ist verständlich das Beiträge ungelesen sind, damals waren sies ja auch. Melden
Doch, schon, aber wenn ich aus Versehen z.B. keinen neuen Tab aufmache (Firefox)
und über den Tom Tab weitersurfe, dann zurückgehe habe ich bereits gelesene Beiträge wieder als ungelesen markiert.
Oder Firefox stürzt ja auch mal ab, selten, kommt aber vor, wenn ich dann Sitzung wiederherstellen wähle
habe ich noch mehr bereits gelesenes als neue Beiträge markiert...