Geschrieben 22. März 201016 Jr. comment_96243 Also für rein händisches Trading ist NT schon sehr gut und stabil.Hört sich gut an, das würde passen da bleiben dann nur noch die Sorgen ums korrekte Orderhandling (nur bei FX).Hört sich fürchterlich an, wie meinst du das ? btw.Wie bekomme ich beim zitieren den äusseren Rahmen weg ?? Rahmen mit Datum, Name, Link meine ich. Melden
Geschrieben 22. März 201016 Jr. comment_96246 jedes Zitat ist in diese Quote-Tags eingebettet [quote]TextTextText[/quote] Wenn man mit dem Replybutton zitiert, erscheint zusätzlich noch die Angabe mit Zeit und Verfasser. Wenn man also ein Zitat entfernen möchte, muß man einfach die jeweiligen Tags entfernen, hier der an der ersten Stelle und an der letzten. Sind immer zwei, einmal vor dem Text und einmal danach. Wenn man mehrere Zitate ineinander verschachtelt hat (warum auch immer), dann sucht man sich die entsprechenden raus. Melden
Geschrieben 22. März 201016 Jr. Autor comment_96249 jedes Zitat ist in diese Quote-Tags eingebettetVerstandenWenn man mehrere Zitate ineinander verschachtelt hat (warum auch immer), dann sucht man sich die entsprechenden raus.Okay, und wenn nur der Name des Users noch im Zitat stehen bleiben sollaber ohne das wieder dieser äussere Rahmen auftritt, wie gehts dann ? EditHabs jetzt so hinbekommen. HenrikAlso für rein händisches Trading ist NT schon sehr gut und stabil.Hört sich gut an, das würde passen da bleiben dann nur noch die Sorgen ums korrekte Orderhandling (nur bei FX).Hört sich fürchterlich an, wie meinst du das ? Melden
Geschrieben 22. März 201016 Jr. comment_96253 Okay, und wenn nur der Name des Users noch im Zitat stehen bleiben sollaber ohne das wieder dieser äussere Rahmen auftritt, wie gehts dann ? normalerweise hat man solche verschachtelten Zitate eigentlich kaum, wenn sie doch mal auftauchen, löscht man einfach außer dem allerersten Quote-Tag (das will man ja stehenlassen aufgrund der zusätzlichen Infos) diejenigen + den Text raus was man nicht braucht. Das ist keine geheime Magie, die Befehle sind ja immer gleich. Sie müssen immer vor und nach dem Text. Was nicht passt wird gelöscht, hat man versehentlich was zuviel gelöscht kann man einfach mit dem Zitatebutton (in der Buttonleiste oben im Editor) neue Tags einsetzen. Melden
Geschrieben 22. März 201016 Jr. Autor comment_96257 normalerweise hat man solche verschachtelten Zitate eigentlich kaum, wenn sie doch mal auftauchen, löscht man einfach außer dem allerersten Quote-Tag (das will man ja stehenlassen aufgrund der zusätzlichen Infos) diejenigen + den Text raus was man nicht braucht.HmmmWas nicht passt wird gelöscht Ja jetzt gehts endlich, hatte immer das letzte quote doppelt, das war das Problem Melden
btw.
Wie bekomme ich beim zitieren den äusseren Rahmen weg ?? Rahmen mit Datum, Name, Link meine ich.