Ich nehme das Zitat von wingman zum Anlass, um die Frage aufzuwerfen, was Eurer Meinung nach eine Handelsplattform mitbringen sollte, um nicht nur als schlechter Kompromiss durchzugehen.
ich halte aber alle Trading-Lösungen, die ich bisher gesehen und verwendet habe verglichen mit anderen professionellen Software-Produkten aus anderen Bereichen wie z.B. CAD, Design, Programmierung o.ä. für relativ primitiv und unflexibel - manchmal wäre auch "unprofessionell" das richtige Wort.
Meinungen?
Beide Seiten würden mich interessieren - die Highlights in Sachen Unprofessionalität genauso wie die Features, die Ihr nicht missen wolltet.
Ich nehme das Zitat von wingman zum Anlass, um die Frage aufzuwerfen, was Eurer Meinung nach eine Handelsplattform mitbringen sollte, um nicht nur als schlechter Kompromiss durchzugehen.
Meinungen?
Beide Seiten würden mich interessieren - die Highlights in Sachen Unprofessionalität genauso wie die Features, die Ihr nicht missen wolltet.