Da ja oft behauptet wird, das gewisse Gurus nie getradet haben ( Kann ja sein ) und nur durch das Bücher schreiben etc. ihr Geld verdienen, rechne ich es Herrn Voigt an, das er seine Zustimmung zur Freigabe bei Google gegeben hat. Über Joe Ross wird man bei Google Books außer Werbung nichts finden.
Kann aber auch sein, das Voigt mit seiner " Der Händler" Reihe das ebenso blockiert wie Ross
btw.
Die von mir gesuchte DVD ist scheinbar vergriffen, sollte sie jemand von euch haben, bitte bei mir melden
Auf der Suche nach einer DVD von Michael Voigt ( Sie wurde in einem anderem Forum angesprochen )
bin ich über Google auf noch einen Herrn Vogt gestolpert...
Vielleicht interessant für alle die sich für Verschwörungstheorien etc. interessieren.
Das ist keine Werbung für den Verlag oder ähnliches, soll nur ein Hinweis für daran interessierte sein.
Und hier mal der Link zum Großen Buch der Markttechnik von Michael Voigt bei Google.
Es fehlen bei Google immer wieder mal 2,3 Seiten des Buches, das hat mit den Copyrightrechten zu tun, aber um sich ein wenig einzulesen oder
nur mal drin zu stöbern reicht der Link allemal, ich schätze Google deckt 70-80% des Gesamtwerks an Seiten ab.
Da ja oft behauptet wird, das gewisse Gurus nie getradet haben ( Kann ja sein ) und nur durch das Bücher schreiben etc. ihr Geld verdienen, rechne ich es Herrn Voigt an, das er seine Zustimmung zur Freigabe bei Google gegeben hat. Über Joe Ross wird man bei Google Books außer Werbung nichts finden.
Kann aber auch sein, das Voigt mit seiner " Der Händler" Reihe das ebenso blockiert wie Ross
btw.
Die von mir gesuchte DVD ist scheinbar vergriffen, sollte sie jemand von euch haben, bitte bei mir melden
Edit
Namen berichtigt