Vola Posted March 28, 2010 Report Posted March 28, 2010 Auf der Suche nach einer DVD von Michael Voigt ( Sie wurde in einem anderem Forum angesprochen )bin ich über Google auf noch einen Herrn Vogt gestolpert... Medien und die Wahrheit ?Vielleicht interessant für alle die sich für Verschwörungstheorien etc. interessieren.Das ist keine Werbung für den Verlag oder ähnliches, soll nur ein Hinweis für daran interessierte sein. Und hier mal der Link zum Großen Buch der Markttechnik von Michael Voigt bei Google.Es fehlen bei Google immer wieder mal 2,3 Seiten des Buches, das hat mit den Copyrightrechten zu tun, aber um sich ein wenig einzulesen oder nur mal drin zu stöbern reicht der Link allemal, ich schätze Google deckt 70-80% des Gesamtwerks an Seiten ab. Das Große Buch der MarkttechnikDa ja oft behauptet wird, das gewisse Gurus nie getradet haben ( Kann ja sein ) und nur durch das Bücher schreiben etc. ihr Geld verdienen, rechne ich es Herrn Voigt an, das er seine Zustimmung zur Freigabe bei Google gegeben hat. Über Joe Ross wird man bei Google Books außer Werbung nichts finden.Kann aber auch sein, das Voigt mit seiner " Der Händler" Reihe das ebenso blockiert wie Ross btw.Die von mir gesuchte DVD ist scheinbar vergriffen, sollte sie jemand von euch haben, bitte bei mir melden EditNamen berichtigt
johno Posted March 28, 2010 Report Posted March 28, 2010 Hallo Vola, die DVD ist aber nicht von Michael Voigt, sondern von Michael Vogt. LG johno
Vola Posted March 28, 2010 Author Report Posted March 28, 2010 die DVD ist aber nicht von Michael Voigt, sondern von Michael Vogt.Was soll aus diesem Leben noch werden, wenn ich mich noch nicht mal Blind auf Google verlassen kann ? Ja recht hast du, danke für den Hinweis.
titanfx Posted March 28, 2010 Report Posted March 28, 2010 Das Buch an sich liest sich eigentlich leicht und interessant,was ich allerdings zum Haare herausreissen finde - sind es die Fussnoten!Die sind fast ausschliesslich auf jeder Seite zu finden und belegen teilweise die Hälfte der Seite (grausam)Das Buch an sich finde ich inhaltlich empfehlenswert für jeden, der noch am "Anfang" steht
Vola Posted March 28, 2010 Author Report Posted March 28, 2010 was ich allerdings zum Haare herausreissen finde - sind es die Fussnoten!Die sind fast ausschliesslich auf jeder Seite zu finden und belegen teilweise die Hälfte der Seite (grausam)Im echten Buch sind diese Fußnoten sehr klein gehalten so das man sie beim lesen auch auslassen kann.Was das eigentliche Buch angeht, ist es IMHO eines der besten Deutschsprachigen was Erklärungen zum Trendaufbau und Verhaltensweisen der Marktteilnehmer angeht.Die Kritik an Voigt, die in manchen Foren herrscht, angeblich nie getradet zu haben, kann ich so nicht teilen, so tief wie er teilweise in die Materie eingeht, glaube ich das persönlich nicht.Selbst wenn es da einen Karl May gab, der das schon mal vorgeführt hat.Aber zum kennenlernen des Buches und zum entscheiden ob einem daß das Geld wert ist, finde ich den Link super.
johno Posted March 29, 2010 Report Posted March 29, 2010 jep, ich kann Vola nur zustimmen. Ich habe einige Bücher gelesen. Ich kam an einem Punkt an, bei dem ich kein neues Wissen mehr aufnehmen mochte. Aber irgendwie hatte ich noch dieses eine ungelesene Buch im Regal. Ich fing mal an reinzuschauen und blieb hängen. Fand das mit dem Roman-Teil sehr entspannend und aufbauend. Naja, jedem das seine, aber ich habe mich entschlossen, diese Technik umzusetzen. Es spricht mich am meisten an, auch wenn es nicht so leicht ist.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now