Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Berliner Börsenkreis e.V.

Geschrieben

Ich hab gute Neuigkeiten für unsere kleine große Berliner tom-next Belegschaft. Der Veranstaltungskalender des Berliner Börsenkreis für das Sommersemester 2010 ist fertig.

Ich habe festgestellt das wir mit unserer Vereinsarbeit sogar bei den Berliner Börsenfreaks recht unbekannt sind. :blink: Damit es den fleißigen tom-next-Lesern aus der Hauptstadt nicht auch so geht stelle ich uns hier mal kurz vor. Immerhin gibt es hier einige die aus der Umgebung kommen.

Der Berliner Börsenkreis zählt zu den größten Börsenvereinen in Deutschland. Er wurde vor über 20 Jahren an der Freien Universität Berlin gegründet. Unser Ziel ist es den Interessierten das Themen Börse und Wirtschaft näher zu bringen. Wir organisieren daher viele Veranstaltungen und Workshops (den Berliner Börsentag übrigens auch :laugh: ).

Zum neuen Kalender:

Kurz und knapp - er kann hier heruntergeladen werden: Veranstaltungen

Nächsten Dienstag gehts auch schon wieder mit der ersten Veranstaltung los. Mein persönlicher Fave ist die aktuelle Marktanalyse von Herrn Krüger, da kann man immer etwas lernen und es ist sehr allgemein also nicht zu sehr auf ein Thema spezialsiert. Natürlich sind auch andere gute Dinge dabei wie z.B. der Vortrag der Bundesbank.

Wer noch mehr Lesebedarf hat der kann auch gerne unsere Website besuchen: www.berliner-boersenkreis.de

Unter Veranstaltungen > Referenten ist auch eine Liste der namhaften Gäste die wir bereits begrüßen durften.

Ja ansonsten weiß ich jetzt auf die schnelle auch nicht mehr was es noch zu sagen gibt .... deswegen einfach nachfragen wenn der Schuh drückt. :blink:

Viele Grüße,

Rumpel

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Ich hab wieder neues direkt von der Quelle. Der Veranstaltungskalender für das Wintersemester 10/11 ist fertig und bereits letzte Woche angelaufen. Alle Veranstaltungen sind hier zu finden: Veranstaltungen. Dort gibts das ganze auch als PDF Download. Vielleicht ist für den ein oder anderen ja etwas dabei. Freuen würde es mich.

Besondere Aufmerksamkeit bei unserer täglichen Planungsarbeit hat natürlich der Berliner Börsentag 2010. Er findet wie immer Anfang Dezember statt. Weitere Infos dazu gibts auf www.berliner-boersentag.de. Website created by Rumpel. :keyboard:

Viele Grüße,

Rumpel

Geschrieben

gefällt :palomitas:

Mir auch, ist schön schlicht. Der Link auf den Rückblick (Bild im Kopfbereich des Inhalts) geht aber nicht.

Update

Ist wohl nun gefixt :keyboard:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.