mich würde interessieren wie du auf GCI gekommen bist. Im Netz gibt es doch mehr als genug Information über diesen Broker und diese sind doch relativ leicht zu finden.
Etwa vor 10 Jahren hat mich eine amerikanische Firma (Name vergessen) kontaktiert und wollte mir Forexhandel via Telefon schmackhaft machen. Habe ich damals abgeleht . Dennoch hatte ich seitdem ein Auge drauf. Irgendwann vor 4-5 Jahren hörte ich von WH Invest, handeln über Software etc. Hat mich schon mehr interessiert, aber die Infos waren allgemein noch rar. Der MT bei GCI sah gut aus und ich hab ein Konto eröffnet und unter dem Strich verloren. Habe immer so mit 3 bis 5 Lot gehandelt. Trades waren meist positive, die geringere Anzahl Verlusttrades haben das Konto jedoch aufgefressen. Vor etwa 1 Jahr habe ich mir die Restbeträge problemlos zurückzahlen lassen.
Insgesamt war bei GCI die Umstellung zwischen den verschiedenen Kontoformen schwierig( zB Standard Forex zu ICTS-Forex) Auch gelegendlich schwer zu Erreichen wegen irgendwelcher Updates.
Ich würde es schade finden, wenn der CFD/FX Handel nur auf Leute mit Programmierkentnissen beschränkt sein sollte. Ich meine damit keine Info's für lau, momentan weiss ich jedoch nur was es kosten und nicht, was ich dafür bekomme.
Etwa vor 10 Jahren hat mich eine amerikanische Firma (Name vergessen) kontaktiert und wollte mir Forexhandel via Telefon schmackhaft machen. Habe ich damals abgeleht
. Dennoch hatte ich seitdem ein Auge drauf. Irgendwann vor 4-5 Jahren hörte ich von WH Invest, handeln über Software etc. Hat mich schon mehr interessiert, aber die Infos waren allgemein noch rar. Der MT bei GCI sah gut aus und ich hab ein Konto eröffnet und unter dem Strich verloren. Habe immer so mit 3 bis 5 Lot gehandelt. Trades waren meist positive, die geringere Anzahl Verlusttrades haben das Konto jedoch aufgefressen. Vor etwa 1 Jahr habe ich mir die Restbeträge problemlos zurückzahlen lassen.
Insgesamt war bei GCI die Umstellung zwischen den verschiedenen Kontoformen schwierig( zB Standard Forex zu ICTS-Forex) Auch gelegendlich schwer zu Erreichen wegen irgendwelcher Updates.
Ich würde es schade finden, wenn der CFD/FX Handel nur auf Leute mit Programmierkentnissen beschränkt sein sollte. Ich meine damit keine Info's für lau, momentan weiss ich jedoch nur was es kosten und nicht, was ich dafür bekomme.
PS Bekomme immernoch Mails von deren Support