Weil immer gerne auf die Reviews der FPA referenziert wird, möchte ich an der Stelle gerne ein paar Informationen sammeln, die den Service in einem möglicherweise anderen Licht erscheinen lassen.
However, there have been a lot of rumors around on the net, claiming that the guys from ForexPeaceArmy are a bunch of scammers. Some people have complained about the review section over at ForexPeaceArmy is managed in a poorly way, in the sense that they should favor good comments on their own services, and post fake comments on competing services.
There is also a lot of critic about the owner of ForexPeaceArmy; Dmitri Chavkerov AKA Felix Homogratus, who apparently has been in some trouble with the American authorities, due to some green card issues. There is a lot of questionable elements, but as I have been a loyal visitor of ForexPeaceArmy for a long time, I decided to dig a little further. So I wrote them and asked if they wanted to do an interview, so I maybe could help in answering some of the questions raised by all the doubting forex traders. They agreed and this guy Bill K. helped me out with all my questions. Here goes:
Was Realität, was Fiktion, was möglicherweise Neid ist, kann ich nicht beurteilen.
Das Review Seiten (billiger.de ist im übertragenen Sinne nichts anderes) ähnlich mächtig sind wie Suchmaschinen, daran besteht kein Zweifel.
Sie beeinflussen maßgeblich das Kauf- bzw. Entscheidungsverhalten der Konsumenten. Und was das für einen unregulierten Markt (und deren Macher) bedeutet, liegt wohl auf der Hand.
Die Kopfprämien für Leads sind nirgendwo so hoch wie im OTC Trading.
Also - was ich damit sagen möchte: Seid vorsichtig und glaubt* nicht alles was Ihr seht oder lest. Auch wenn Ihr es dreimal bestätigt bekommt, benutzt Euren gesunden Menschenverstand und hinterfragt Dinge, die Euch unklar erscheinen.
Wenn Ihr es nicht alleine hinbekommt, hätte ich da hier noch eine verlässliche Adresse, bei der Ihr nachfragen könnt.
Als ad nauseam bezeichnet man auch den Argumentationsfehler, nachdem eine Behauptung solange – auch von verschiedenen Leuten – wiederholt wird, bis sie als wahr akzeptiert wird, ohne dass jedoch ein Beweis geführt wurde, der die Behauptung bestätigen würde.
So sagte z.B. Lenin: „Eine Lüge, die oft genug erzählt wird, wird irgendwann zur Wahrheit.“
Weil immer gerne auf die Reviews der FPA referenziert wird, möchte ich an der Stelle gerne ein paar Informationen sammeln, die den Service in einem möglicherweise anderen Licht erscheinen lassen.
Quelle: http://www.tradeprofits.net/the-truth-abou...iew-with-bill-k
http://www.retire-asia.com/scams.shtml
http://www.pipwizard.com/forexbastards
Was Realität, was Fiktion, was möglicherweise Neid ist, kann ich nicht beurteilen.
Das Review Seiten (billiger.de ist im übertragenen Sinne nichts anderes) ähnlich mächtig sind wie Suchmaschinen, daran besteht kein Zweifel.
Sie beeinflussen maßgeblich das Kauf- bzw. Entscheidungsverhalten der Konsumenten. Und was das für einen unregulierten Markt (und deren Macher) bedeutet, liegt wohl auf der Hand.
Die Kopfprämien für Leads sind nirgendwo so hoch wie im OTC Trading.
Also - was ich damit sagen möchte: Seid vorsichtig und glaubt* nicht alles was Ihr seht oder lest. Auch wenn Ihr es dreimal bestätigt bekommt, benutzt Euren gesunden Menschenverstand und hinterfragt Dinge, die Euch unklar erscheinen.
Wenn Ihr es nicht alleine hinbekommt, hätte ich da hier noch eine verlässliche Adresse, bei der Ihr nachfragen könnt.
* Dazu auch Wikipedia ©: ad nauseam - Beweis durch Wiederholung