Geschrieben 11. April 201016 Jr. comment_97272 2-teilige Reportage über den Daytrader Giovanni Cicivelli bei DAF-TV.Erwartet keine neuen Erkenntnisse aus den Videos, ich als Newbie fand es mal interessant, den Arbeitsplatz eines Traders zu sehen... Melden
Geschrieben 11. April 201016 Jr. comment_97273 Da wird gerade mal wieder einer aus dem Nichts gehyped RE: Arbeitsplatz 8 Monitore aber ein Tischchen, auf dem man nicht mal mehr nen Notizblock ablegen kann Also ich könnte/ und würde so nicht arbeiten (wollen). Melden
Geschrieben 11. April 201016 Jr. comment_97275 Welche Software hat er da eigentlich verwendet? Kennt jemand die Ordermaske? Wirklich viel hat man ja davon nicht gesehen. Viele Grüße,Rumpel Melden
Geschrieben 11. April 201016 Jr. Autor comment_97276 Da wird gerade mal wieder einer aus dem Nichts gehyped Habe eben mal ein bisschen gegooglet. Er macht groß Werbung für flatex und Vitrade, seine Webseite ist nicht viel mehr als ne Visitenkarte, hat aber 2008 schon Seminare mit Schäfermeister zusammen abgehalten... Melden
Geschrieben 11. April 201016 Jr. comment_97278 2-teilige Reportage über den Daytrader Giovanni Cicivelli bei DAF-TV.Erwartet keine neuen Erkenntnisse aus den Videos, ich als Newbie fand es mal interessant, den Arbeitsplatz eines Traders zu sehen... Laut Video nur 200 Daytrader in Deutschland? Das wundert mich jetzt etwas. Lutz Melden
2-teilige Reportage über den Daytrader Giovanni Cicivelli bei DAF-TV.
Erwartet keine neuen Erkenntnisse aus den Videos, ich als Newbie fand es mal interessant, den Arbeitsplatz eines Traders zu sehen...