Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

FXBees.com - Hilfe ist in Sicht

Geschrieben
FxBees ist ein völlig neuer Ansatz zum Forex-Trading!

Du bist nicht mehr allein, wenn schwierige Trading-Entscheidungen getroffen werden müssen:

• Schau anderen Mitgliedern ins Depot und verfolge ihre realen Trades in Echtzeit
  • Trade & entwickle gemeinsame Strategien mit anderen Mitgliedern
  • Verdiene regelmäßig zusätzliches Geld als erfolgreicher Trader

Betreiber:

FxBees.com International Ltd.

Rungestraße 22-24

Postfach 116

10179 Berlin

Registriert in England und Wales unter Company No. 7186873

Halleluja Luzifer :blush:

Die Brokerage-Services werden von Capital Market Services International Ltd., Hamilton, Bermuda, cmsfxinternational.com (“Partner Broker”) in der alleinigen Verantwortung des Partner Brokers angeboten.

Hauptsache ist aber, dass ich jetzt nicht mehr einsam bin, wenn ich meine Positionen glattstelle.

http://www.fxbees.com

Featured Replies

Geschrieben
Du bist nicht mehr allein, wenn schwierige Trading-Entscheidungen getroffen werden müssen:

Hammerharter Marketing Satz, gefällt mir super :ot:

Zu schön, endlich finden wir alle Hilfe :blush:

Der wohnt in meiner Berliner Adresse um die Ecke, vielleicht gehe ich da mal hin... :OMG:

Geschrieben

Wir halten uns an den Händen, jeder zentriert sich, findet seine Mitte, Körper und Geist stehen im Einklang, und schon handeln wir profitabel.

ooooooooooooooooohhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

goso, immer wieder erstaunt welch absurden Dinge whipsaw aus den Tiefen des Internets ausgräbt.

Geschrieben

Also an sich finde ich die Idee des gemeinsamen tradens ja schon gar nicht so schlecht. Man muss sich ja nicht unbedingt im Kreis anfassen und zusammen die menthale Mitte finden :blush: . Aber wie ich whipsaws Posting entnehmen kann steht ein Offshore Broker dahinter? Das macht die Sache sehr unhübsch.

Wenn mir langweilig ist bau ich auch mal so ne Traderkneipe.

Also vieleicht geh ich mal gucken wie das Klingelschild aussieht. ^^

Viele Grüße,

Rumpel

Geschrieben
  • Autor
goso, immer wieder erstaunt welch absurden Dinge whipsaw aus den Tiefen des Internets ausgräbt.

So tief waren die nicht :blush:

btw. wir testen gerade einen neuen Service. Herzstück ist eine Schnittstelle zur Google-News API. Eines der Ergebnisse war der Bienenservice.

Geschrieben
  • Autor

Die Betreiber haben es sogar schon einmal in den Spiegel geschafft. :blush:

Den absoluten, ultimativen Dankesbrief haben sich Malte Münchert und Andre Doerk ausgedacht. Irgendwas, erklärt Doerk im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE, hätten die beiden, die mit ihrer Web-Agentur sonst anderen zu Bekanntheit im Web verhelfen, tun wollen. Die Idee mit dem Brief habe sich "dann so ergeben": "Es sollten einfach viele mitmachen, und ein Brief war dann eine naheliegende Idee."

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,426021,00.html

Hoffentlich buddeln die beiden sich nicht ein Grab. Vermittlungstätigkeit an einen nicht lizensierten Finanzdienstleister sehen die Aufsichtsbehörden nicht so gerne.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.