Geschrieben 16. April 201016 Jr. comment_97544 Okay, dann habe ich bis ich wieder Vollzeit trade gut zu tun..In der engeren Wahl ist jetzt Visual Chart, Tradesignal, und Multicharts.Werde alle 3 austesten.Auf die Gefahr hin das mich jetzt hier jeder für verrückt hält, ich habe meine Traum Plattform gefunden... Sierra Chart hat alles was ich mir für mein händisches Trading nur wünschen kann.Chartdarstellungsformen ohne Ende, inklusive Volumen Bars, Kagi, Renko usw. X Zeichnungsmöglichkeiten, Intuitive Bedienung etc.Die Kosten halten sich noch im Erträglichen, man braucht aber einen externen Datenanbieter oder einen Broker der Sierra Chart unterstützt. Nun zu meiner Frage:Wer hat Erfahrungen mit Sierra Chart bzw. den unterstützten Datenanbietern ?? Den Broker möchte ich nicht sofort wechseln, vielleicht später, in erster Linie geht es mir um einen zuverlässigen Datenlieferanten. Hier mal der Link zu den Datenanbietern bzw. unterstützenden Brokern. Sierra Chart Vielen Dank schon mal für eure Hilfe im vorraus User Galerie diverser Charts Erweiterungen für Sierra Chart und diverse IMHO interessante Links Melden
Geschrieben 17. April 201016 Jr. comment_97569 Die Seite sieht ein wenig spartanisch aus. Wollen die kein Marketing betreiben? Ich finde, da ließe sich mehr draus machen. Danke @Vola, dass Du uns auf den Anbieter aufmerksam gemacht hast @all - hat das AB nicht früher mal SierraChart supportet? Melden
Geschrieben 18. April 201016 Jr. Autor comment_97615 Nach einigem eigenen Research habe ich jetzt IQFeed IQFeedals Datenanbieter und eventuell später als Broker Ameritrade Ameritrade in die engere Wahl gezogen. Hat irgend jemand Erfahrungen mit diesen Anbietern ?? Bei Ameritrade wäre der Vorteil das man sich die Extrakosten für Sierra Chart spart, da die Plattform zu 100%in deren Plattform integriert ist. Habe aber noch nicht rausgefunden ob Ameritrade ein ECN ist, kann da jemand helfen ?? Melden
Geschrieben 18. April 201016 Jr. comment_97616 Bei Ameritrade kann man FX handeln? Das wäre mir gänzlich neu. Ich seh da nur Stocks, Options, Mutual Funds und Bonds Melden
Geschrieben 18. April 201016 Jr. Autor comment_97617 Bei Ameritrade kann man FX handeln? Das wäre mir gänzlich neu. Ach goso, du schaffst mich Mein "Research" war wohl doch recht schwach in dieser Richtung... Nein, kein FX, no Futures, also Ameritrade dann doch kein Broker für den Vola. Aber was haltet ihr/hälst du von IQ Feed als Datenfeed ?? Melden
Geschrieben 19. April 201016 Jr. comment_97630 Ich habe vor einige Jahren IQ getestet, das Ergebnis war wenig berauschend, e-signal war damals um Welten besser, ob das heute auch noch so ist, kann ich nicht beurteilen, ich nutze weder e-signal noch IQ. Melden
Geschrieben 19. April 201016 Jr. Autor comment_97631 ob das heute auch noch so ist, kann ich nicht beurteilenNa dann werde ich wohl mal beide testen müssen, irgendwann muß mit der Suche ja mal Schluß sein... Melden
Auf die Gefahr hin das mich jetzt hier jeder für verrückt hält, ich habe meine Traum Plattform gefunden...
Sierra Chart hat alles was ich mir für mein händisches Trading nur wünschen kann.
Chartdarstellungsformen ohne Ende, inklusive Volumen Bars, Kagi, Renko usw.
X Zeichnungsmöglichkeiten, Intuitive Bedienung etc.
Die Kosten halten sich noch im Erträglichen, man braucht aber einen externen Datenanbieter oder einen Broker der Sierra Chart unterstützt.
Nun zu meiner Frage:
Wer hat Erfahrungen mit Sierra Chart bzw. den unterstützten Datenanbietern ??
Den Broker möchte ich nicht sofort wechseln, vielleicht später, in erster Linie geht es mir um einen zuverlässigen Datenlieferanten.
Hier mal der Link zu den Datenanbietern bzw. unterstützenden Brokern.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe im vorraus