mein Name ist Lukas und ich habe euch auch eher durch Zufall gefunden, weil ich auf der Suche nach einer Beschreibung war, wie man selbst Signale herausfinden kann. Habe ich hier natürlich nicht gefunden, weil man nichts lesen kann, wenn man nicht angemeldet ist :) Aber deswegen habe ich mich mal angemeldet, und vor allem auch zwecks Erfahrungsaustausch usw.
Ich bin spezieller im CFD / Future Handel unterwegs und informiere mich gern über neue, sowie auch alte, Regeln für das Traden.
Naja, ich will euch nicht weiter mit den Worten aufhalten :-) bin schon zu gespannt auf das was mich hier erwartet.
Hallo Leute
mein Name ist Lukas und ich habe euch auch eher durch Zufall gefunden, weil ich auf der Suche nach einer Beschreibung war, wie man selbst Signale herausfinden kann. Habe ich hier natürlich nicht gefunden, weil man nichts lesen kann, wenn man nicht angemeldet ist :) Aber deswegen habe ich mich mal angemeldet, und vor allem auch zwecks Erfahrungsaustausch usw.
Ich bin spezieller im CFD / Future Handel unterwegs und informiere mich gern über neue, sowie auch alte, Regeln für das Traden.
Naja, ich will euch nicht weiter mit den Worten aufhalten :-) bin schon zu gespannt auf das was mich hier erwartet.
Also nochmal, hallo an alle
mfg
luke