ich habe das ganze hier lange beobachtet und bin zu dem Entschluss gekommen das es sich lohnen könnte mich hier mit anderen auszutauschen. Ein weiterer Grund für das lange warten bis zum ersten Beitrag war meine fehlende Erfahrung auf dem Gebiet der Finanzmärkte.
Ich denke aber das ich jetzt so weit bin und mich mit euch auf angemessenem (technischem, fachlichen)Niveau unterhalten kann.
Ein freundliches Hallo alle zusammen!
ich habe das ganze hier lange beobachtet und bin zu dem Entschluss gekommen das es sich lohnen könnte mich hier mit anderen auszutauschen. Ein weiterer Grund für das lange warten bis zum ersten Beitrag war meine fehlende Erfahrung auf dem Gebiet der Finanzmärkte.
Ich denke aber das ich jetzt so weit bin und mich mit euch auf angemessenem (technischem, fachlichen)Niveau unterhalten kann.
Meine Interessen:
- technische Analyse
- Künstliche Intelligenz
- nicht lineare Prognosesysteme
- intraday Handel
- MT4 oder vergleichbare Systeme