Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ein paar Eas zum Testen!

Featured Replies

Geschrieben
Wer Lust und die Zeit hat kann die alle Testen !

Nette Seite, ich reiche schon mal Rente ein damit man die Zeit hat zum testen ... :ot:

Ist ja ähnlich umgangreich wie das Metatrader eigene Forum im Metaeditor,

da kann man und Frau auch mal reingucken.

Geschrieben
  • Autor
Ja, da kann man sich wirklich die Kugel geben , wenn man die sich alle ankuckt.Aber vielleicht ist der eine oder andere dabei.Ich hoffe immer noch! :ot:
Geschrieben

Wenn du die alle durch hast, schick ne PM, ich habe auch noch hunderte auf dem Rechner, mir hat bisher nur immer jemand gefehlt der sich die Mühe macht.

Trader müssen zusammenhalten, oder wie siehst du das ? :ot:

Geschrieben
Wer Lust und die Zeit hat kann die alle Testen!

Die Info's zu den einzelnen Files sind mir zu wenig, weil nicht vorhanden, nur anhand des Namens würde ich keine Daten auf meinen Rechner laden. Deshalb bin ich mal den anderen Weg gegangen:

Habe ein leeres Textdokument in Test.mq4 umbenannt und es ohne Anmeldung oder gültige emailadresse hochladen können.

Noch Fragen?

Bildschirmfoto_2010_04_21_um_21.52.13.jpg

Bildschirmfoto_2010_04_21_um_21.52.35.jpg

Edit:

Aber vielleicht ist der eine oder andere dabei.Ich hoffe immer noch!

Ajkonly, ich glaube, da wirst du bei MT4 Codebase mehr Glück haben, weil man da wenigstens vorher selektieren kann...

Geschrieben
Die Info's zu den einzelnen Files sind mir zu wenig, weil nicht vorhanden, nur anhand des Namens würde ich keine Daten auf meinen Rechner laden.

Habe ein leeres Textdokument in Test.mq4 umbenannt und es ohne Anmeldung oder gültige emailadresse hochladen können.

Naja, ich bin was das Downloaden angeht da etwas schmerzfreier,

aber einfach so etwas Upladen zu können, fördert nicht grade Vertrauen für künftige Downloader

Netter Test von Dir :ot:

@tinozi

Da ist die Emailadresse zu sehen

Geschrieben
@tinozi

Da ist die Emailadresse zu sehen

Ist ne Wegwerfadresse, ihr könnt mich ruhig zumüllen :ot:

Geschrieben
  • Autor
Ja, sicher der Spam lauert überall.Aber da schließe ich mich vola an.Ich seh das auch nicht mehr so wild.Natürlich ist das downloaden auf eigene Gefahr!Hätte ich vielleicht noch zu schreiben sollen. :ot:
  • 1 Monat später...
Geschrieben

@ajkonly

Hallo gerade wollte ich mir die Seite mal ansehen,aber mein Antivir warnt vor einem Virus.??

bis bald karlos

Geschrieben

aber mein Antivir warnt vor einem Virus.??

Bei mir gehts, trotz aktuellem und aktiviertem Avira

Geschrieben
hab das mit antivir auch irgendwie, aber auch bei anderen seiten: Ist nur ne Malware Warnung meine ich. Nen HDD Scan danach ergibt bei mir aber keine Funde. Hab auch keien unbekannten Prozesse. Könnte halt auch an antivir liegen
Geschrieben
  • Autor

Auf dem Rechner wo ich gerade surfe, hab ich nur antivir drauf.Bringt auch die Meldung.Hab mir gerade 2 EAS runtergeladen und bin noch am Leben:correct:

Aber wem es zu heikel ist läßt es lieber.Als ich auf die Seite stieß war noch alles in Ordnung.Aber wegen so ein paar Probeeas muß man ja nicht unbedingt seinen Rechner riskieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.