Geschrieben 21. April 201016 Jr. comment_97804 Wer Lust und die Zeit hat kann die alle Testen! MTFREE Melden
Geschrieben 21. April 201016 Jr. comment_97805 Wer Lust und die Zeit hat kann die alle Testen !Nette Seite, ich reiche schon mal Rente ein damit man die Zeit hat zum testen ... Ist ja ähnlich umgangreich wie das Metatrader eigene Forum im Metaeditor, da kann man und Frau auch mal reingucken. Melden
Geschrieben 21. April 201016 Jr. Autor comment_97808 Ja, da kann man sich wirklich die Kugel geben , wenn man die sich alle ankuckt.Aber vielleicht ist der eine oder andere dabei.Ich hoffe immer noch! Melden
Geschrieben 21. April 201016 Jr. comment_97809 Wenn du die alle durch hast, schick ne PM, ich habe auch noch hunderte auf dem Rechner, mir hat bisher nur immer jemand gefehlt der sich die Mühe macht. Trader müssen zusammenhalten, oder wie siehst du das ? Melden
Geschrieben 21. April 201016 Jr. comment_97810 Wer Lust und die Zeit hat kann die alle Testen!Die Info's zu den einzelnen Files sind mir zu wenig, weil nicht vorhanden, nur anhand des Namens würde ich keine Daten auf meinen Rechner laden. Deshalb bin ich mal den anderen Weg gegangen: Habe ein leeres Textdokument in Test.mq4 umbenannt und es ohne Anmeldung oder gültige emailadresse hochladen können.Noch Fragen? Edit: Aber vielleicht ist der eine oder andere dabei.Ich hoffe immer noch! Ajkonly, ich glaube, da wirst du bei MT4 Codebase mehr Glück haben, weil man da wenigstens vorher selektieren kann... Melden
Geschrieben 21. April 201016 Jr. comment_97811 Die Info's zu den einzelnen Files sind mir zu wenig, weil nicht vorhanden, nur anhand des Namens würde ich keine Daten auf meinen Rechner laden. Habe ein leeres Textdokument in Test.mq4 umbenannt und es ohne Anmeldung oder gültige emailadresse hochladen können.Naja, ich bin was das Downloaden angeht da etwas schmerzfreier, aber einfach so etwas Upladen zu können, fördert nicht grade Vertrauen für künftige Downloader Netter Test von Dir @tinoziDa ist die Emailadresse zu sehen Melden
Geschrieben 21. April 201016 Jr. comment_97812 @tinoziDa ist die Emailadresse zu sehenIst ne Wegwerfadresse, ihr könnt mich ruhig zumüllen Melden
Geschrieben 22. April 201016 Jr. Autor comment_97819 Ja, sicher der Spam lauert überall.Aber da schließe ich mich vola an.Ich seh das auch nicht mehr so wild.Natürlich ist das downloaden auf eigene Gefahr!Hätte ich vielleicht noch zu schreiben sollen. Melden
Geschrieben 20. Juni 201016 Jr. comment_101035 @ajkonlyHallo gerade wollte ich mir die Seite mal ansehen,aber mein Antivir warnt vor einem Virus.??bis bald karlos Melden
Geschrieben 20. Juni 201016 Jr. comment_101037 aber mein Antivir warnt vor einem Virus.?? Bei mir gehts, trotz aktuellem und aktiviertem Avira Melden
Geschrieben 20. Juni 201016 Jr. comment_101038 hab das mit antivir auch irgendwie, aber auch bei anderen seiten: Ist nur ne Malware Warnung meine ich. Nen HDD Scan danach ergibt bei mir aber keine Funde. Hab auch keien unbekannten Prozesse. Könnte halt auch an antivir liegen Melden
Geschrieben 20. Juni 201016 Jr. Autor comment_101041 Auf dem Rechner wo ich gerade surfe, hab ich nur antivir drauf.Bringt auch die Meldung.Hab mir gerade 2 EAS runtergeladen und bin noch am Leben:correct: Aber wem es zu heikel ist läßt es lieber.Als ich auf die Seite stieß war noch alles in Ordnung.Aber wegen so ein paar Probeeas muß man ja nicht unbedingt seinen Rechner riskieren. Melden
Geschrieben 20. Juni 201016 Jr. comment_101042 Zumal zum testen diese reichen sollten, oder doch nicht ? MQL - EAs Melden
Geschrieben 20. Juni 201016 Jr. Autor comment_101043 Na, ja bei codebase passiert Dir natürlich sowas nicht! Melden
Wer Lust und die Zeit hat kann die alle Testen!
MTFREE