Geschrieben 28. April 201016 Jr. comment_98070 Hab ich nur die Möglichkeit das Handbuch durchzuwälzen in Verbindung mit Learning-by-doing oder wird mir die Plattform auch durch Webinare, etc. näher gebracht? LG addy Melden
Geschrieben 29. April 201016 Jr. comment_98076 Ich kenne nur die paar Videos: http://www.multicharts.com/multicharts/tutorials/ Ansonsten hilft nur Selbststudium durch Probieren und ein bisschen Schmökern im Handbuch. Melden
Geschrieben 17. Dezember 201114 Jr. comment_127542 Ich gehe einfach mal davon aus, alles was Suchmaschinen so entdecken ist, dann für alle "for free" zu benutzen...Hier mal ein deutsches Handbuch zu MultiChart. Um die Freude gleich wieder ein wenig zu trüben, Stand des Buchs ist 1999.... Da ich nicht mit MultiCharts arbeite, kann ich nicht abschätzen inwiefern da überhaupt noch etwas annähernd ähnlich geblieben ist.Aber vllt. ist es trotzallem hilfreich für den einen oder anderen der in Englisch noch etwas schwächelt, manche Dinge versteht man aber auch einfach in seiner Muttersprache etwas besser. PDF Link EditWenn ich mir die Website des Anbieters so ansehe, kommen mir allerdings leichte Zweifel auf, ob das überhaupt die identische Software (MultiCharts / MULTICHART) ist. Melden
Geschrieben 17. Dezember 201114 Jr. comment_127546 Ich gehe einfach mal davon aus, alles was Suchmaschinen so entdecken ist, dann für alle "for free" zu benutzen... EditWenn ich mir die Website des Anbieters so ansehe, kommen mir allerdings leichte Zweifel auf, ob das überhaupt die identische Software (MultiCharts / MULTICHART) ist. Diese Anleitung hat nix mit dem heutigen MultiCharts zu tun, auch nicht mit dem Vorläufer. Melden
Geschrieben 17. Dezember 201114 Jr. comment_127547 Diese Anleitung hat nix mit dem heutigen MultiCharts zu tun, auch nicht mit dem Vorläufer.Ich kann doch nichts dafür, das Google all solche Sachen rausschmeisst.Irgendwie ist das wie verhext, ich mache Google auf und habe andauernd Trading PDFs auf dem Schirm.Eigentlich suche ich aber nach Kochrezepten... Melden
Geschrieben 17. Dezember 201114 Jr. comment_127549 ich mache Google auf und habe andauernd Trading PDFs auf dem Schirm Das sind die Gene, ganz eindeutig und zweifelsfrei ! Wobei Du auch noch extrem mit dem Virus "Hilfsbereitschaft" kontaminiert bist (denn Dein Post kam zwei Stunden nach meiner Anfrage zu MC) . KB Melden
Geschrieben 17. Dezember 201114 Jr. comment_127552 (denn Dein Post kam zwei Stunden nach meiner Anfrage zu MC) . Yep, dein Post mich geweckt, bei jedem neuen Post klingelt bei mir der Wecker.Also denke das nächste mal ein wenig an die Uhrzeit ! Melden
Geschrieben 17. Dezember 201114 Jr. comment_127553 auch offtopic bei jedem neuen Post klingelt bei mir der Wecker. ... dem Vola mal nen Kissen reicht .... KB Melden
Hab ich nur die Möglichkeit das Handbuch durchzuwälzen in Verbindung mit Learning-by-doing oder wird mir die Plattform auch durch Webinare, etc. näher gebracht?
LG addy