jetzt ist das Einbinden ja recht gut verlaufen und nach langem habe ich trotzdem viel gelernt!
Durch das ständige Probieren kommt man ja nicht umhin sich mal mit dem Quelltext auseinander zu setzen
Jetzt bin ich natürlich auf die tolle Idee gekommen einen eigenen iCustom zu schreiben bzw. zu programmieren.
Laut meines bisherigen Know-How ist das Fundament fertig. Laut MT4 anscheinend noch nicht
Der Indi basiert auf der Berechnung der "Linearen Regression", deren Geraden und die dazugehörige Steigung...
Diese Idee gab es schon. Entstand sogar weit vor 1990.
Da der Indi mit Hilfe dieses Forums entstehen/geschliffen/verbessert wird, soll er auch für Mitglieder zugänglich sein. Jedoch möchte ich eine Forumsanmeldung von Unbekannten speziell wegen des "freien" Indikatoren, vermeiden.
Jetzt gab es im Forum doch mal die Möglichkeit, dass ein User erst nach einer bestimmten Anzahl an Posts ein bestimmtes Topic lesen kann. Geht das noch und wenn ja: Wie?
So,
jetzt ist das Einbinden ja recht gut verlaufen und nach langem
habe ich trotzdem viel gelernt!
Durch das ständige Probieren kommt man ja nicht umhin sich mal mit dem Quelltext auseinander zu setzen
Jetzt bin ich natürlich auf die tolle Idee gekommen einen eigenen iCustom zu schreiben bzw. zu programmieren.
Laut meines bisherigen Know-How ist das Fundament fertig. Laut MT4 anscheinend noch nicht
Der Indi basiert auf der Berechnung der "Linearen Regression", deren Geraden und die dazugehörige Steigung...
Diese Idee gab es schon. Entstand sogar weit vor 1990.
Da der Indi mit Hilfe dieses Forums entstehen/geschliffen/verbessert wird, soll er auch für Mitglieder zugänglich sein. Jedoch möchte ich eine Forumsanmeldung von Unbekannten speziell wegen des "freien" Indikatoren, vermeiden.
Jetzt gab es im Forum doch mal die Möglichkeit, dass ein User erst nach einer bestimmten Anzahl an Posts ein bestimmtes Topic lesen kann. Geht das noch und wenn ja: Wie?
LG NC