Geschrieben 12. Mai 201016 Jr. comment_98641 Ich weiß nicht ob das Video ein Fake ist, aber selbst wennsieht beeindruckend aus. Melden
Geschrieben 12. Mai 201016 Jr. comment_98647 Ich weiß nicht ob das Video ein Fake ist, aber selbst wennsieht beeindruckend aus. Ein 35m-Flug, wow! Sponsor ist Arena-Bademoden. Beeindruckender wäre ja noch, wenn er den Flug mit einer Kamera auf dem Kopf gefilmt hätte.... Schön, dass du wieder Zeit für's Forum hast, Vola. Melden
Geschrieben 12. Mai 201016 Jr. Autor comment_98658 Schön, dass du wieder Zeit für's Forum hast, Vola. Dank dir Tinozi, habe aber nix Zeit für Tom, habe leider nur schlecht geschlafenTrading mal so schnell nebenbei klappt bei mir aber nicht und da dachte ich guck mal bei Tom. Melden
Geschrieben 12. Mai 201016 Jr. comment_98659 Ich kenne das Video schon, müsste eigentlich ein Fake sein, wenn der Typ 35m fliegt schlägt er bei diesem "Planschbecken" ein Loch in den Boden, vom Umstand, dass es kaum möglich ist dieses Planschbecken so genau zu treffen ganz abgesehen. Melden
Geschrieben 12. Mai 201016 Jr. comment_98661 So ähnlich wie goso würde ich es auch erklären: Da ich dies Pools kenne, kann ich mit 99%iger Sicherheit sagen, dass es ein Fake ist. F= m*a mit a=vmax/t Die Kraftwirkung, die auf die Seitenwand wirkt ist bei Annahme des Gewichts eines Durchschnittserwachsenen nach dieser Beschleunigung und ungebremst viel zu groß, als dass die Poolwand das aushalten würde. Sie würde durchschlagen wie Papier. Würde das funktionieren, hätten Katapulte im Mittelalter kaum Schaden verursacht :) Absoluter Fake, aber super gemacht. Melden
Ich weiß nicht ob das Video ein Fake ist, aber selbst wenn
sieht beeindruckend aus.