Vola Posted May 12, 2010 Report Posted May 12, 2010 User "Oldschuren" fragte in einem anderem Thread nach einer Software für Multi Monitor Hintergründe etc. Hier mal 2 Links zu entsprechender Software. Ich persönlich nutze Displayfusion und bin recht zufrieden. Englische Software:http://www.binaryfortress.com/displayfusion/ Deutsche Software:http://www.realtimesoft.com/de/ultramon/download.asp
tinozi Posted May 12, 2010 Report Posted May 12, 2010 Hier mal 2 Links zu entsprechender Software. Sofern man Nvidia-Grafikkarten nutzt, ist dieses Feature in der Nvidia-Software, die mit dem Treiber installiert wird mit drin. nview oder Nvidia Systemsteuerung heißt die glaube ich...
Vola Posted May 12, 2010 Author Report Posted May 12, 2010 Ja das stimmt schon, aber diese Zusatz Softwares sind noch umfangreicher als das was Nvidia anbietet. Bei Nvidia z.B. hatte ich auch schon diverse Treiberprobleme, mit dieser Software nicht.Bitte nicht als Werbung auffassen sind nur persönliche Erfahrungen.
oldschuren Posted May 12, 2010 Report Posted May 12, 2010 Interessant. Ich benutze noch einen DisplayManager... Ultramon... Ist jetzt die Frage ob das alles miteinander hamoniert.... P.S.User "Oldschuren"Ohh, wie förmlich... :)
tinozi Posted May 12, 2010 Report Posted May 12, 2010 Ohh, wie förmlich... :)Da hat U(n)ser Vola bestimmt nur das "n" vergessen Ultramon ist doch der 2. Link von Vola
oldschuren Posted May 12, 2010 Report Posted May 12, 2010 Da hat U(n)ser Vola bestimmt nur das "n" vergessenhihi... sofort drauf eingestiegen... :) Ultramon ist doch der 2. Link von VolaÄhh, ja.... Tolles Programm... :) Kann ich nur empfehlen......Hab mal geschaut. Random-Hintergrundbilder kann man damit nicht auf die Monitore zaubern...
Rumpel Posted May 12, 2010 Report Posted May 12, 2010 Ein mir bekannter Crack hat da eine Software entworfen die sich "Auto Desktop Background Changer 1.0.5" nennt. rsbasic.de Er sagt theoretisch müsste das mit mehreren Monitoren gehen. Er konnte es aber noch nicht testen da er nur einen hat. Vieleicht will das ja mal jemand testen. Viele Grüße,Rumpel
oldschuren Posted May 12, 2010 Report Posted May 12, 2010 Und Du kannst versichern, dass nicht auch noch die Festplatte alle x-Minuten mit formatiert wird...
Rumpel Posted May 12, 2010 Report Posted May 12, 2010 Nun, wieso so vorsichtig? Ich bin immer wieder überrascht was sich manche Leute so aus dem Netz ziehen von Seiten die ich nichtmal aufgerufen hätte. Aber sobald man sagt: "Guck mal hier, hab ich selber geproggt." Da werden sie dann stutzig .... und das ist auch wirklich sicher? Glaub ich ja nicht. Mal drüber nachdenken. Viele Grüße,Rumpel
oldschuren Posted May 12, 2010 Report Posted May 12, 2010 So ist das halt. Stimmt das Aushängeschild werden alle Sorgen beiseite gefegt... Hast ja recht... :) P.S.Wollte ja auch mal wieder was coden. Müßte man auch mit ner Scriptsprache hin bekommen.
johno Posted May 21, 2010 Report Posted May 21, 2010 weiß jetzt nicht ob es wirklich zum Thema passt aber ich nutze Dexpot. Ist zwar ein virtueller Monitor, aber das kann verschiedene Desktops verwalten... -keine Ahnung, wie es bei mehreren Monitoren so ist. Aber vielleicht nicht schlecht...
Vola Posted May 22, 2010 Author Report Posted May 22, 2010 P.S.Ohh, wie förmlich... :)Habe nur das n in User vergessen lieber Oldschuren, wir sind doch schließlich wie verheiratet seit deinem Blog Rekord
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now