Also Jungs, wie ihr wisst, bin ich ja durch euch auch ein Fan vom Metatrader geworden. Und nach langem Hin und Her habe ich mich nun letztlich auch mit einem Indikator angefreundet, der mir sehr sinnvoll erscheint, und fuer meine Tradingzwecke optimal ist.
Aber jetzt ... vielleicht hat der Eine oder Andere ja auch mitbekommen, dass mein Mann und ich auch ziemlich aktiv auf der einen oder anderen Ebene sind
Und somit habe ich eine neue Idee, die ich gerne zu Gunsten von Kindern aus sozialschwachen Familien in Deutschland umgesetzen moechte.
Dies soll groesstenteils aus Tradinggewinnen finanziert werden.
Da ich es jetzt aber auch nicht mehr schaffe, noch einen Account manuell zu betaetigen, brauche ich einen EA, der das Traden fuer mich nach dem Prinzip des Indikators und meinen kleinen Wuenschen uebernimmt.
Sicherlich, koennte ich jetzt nochmal zu einem professionellem Programmierer gehen, und mich noch einmal halb verkaufen ... fuer ein Produkt, was so olala ist
Wenn ich mich nicht irre, dann haben wir hier den Einen oder Anderen dabei, der darin fit ist...
Ich verspreche auch, dass es keine fiese Programmierung mit vielen Tuecken ist ..., nur leider bin ich komplett zu doof dafuer.
Natuerlich moechte ich dies auch nicht fuer lau haben, denn niemand hat hier etwas zu verschenken, auch seine Zeit nicht.
Waere toll, wenn mich jemand unterstuetzen wuerde. Freue mich auf eure Angebote
Also Jungs, wie ihr wisst, bin ich ja durch euch auch ein Fan vom Metatrader geworden. Und nach langem Hin und Her habe ich mich nun letztlich auch mit einem Indikator angefreundet, der mir sehr sinnvoll erscheint, und fuer meine Tradingzwecke optimal ist.
Aber jetzt ... vielleicht hat der Eine oder Andere ja auch mitbekommen, dass mein Mann und ich auch ziemlich aktiv auf der einen oder anderen Ebene sind
Und somit habe ich eine neue Idee, die ich gerne zu Gunsten von Kindern aus sozialschwachen Familien in Deutschland umgesetzen moechte.
Dies soll groesstenteils aus Tradinggewinnen finanziert werden.
Da ich es jetzt aber auch nicht mehr schaffe, noch einen Account manuell zu betaetigen, brauche ich einen EA, der das Traden fuer mich nach dem Prinzip des Indikators und meinen kleinen Wuenschen uebernimmt.
Sicherlich, koennte ich jetzt nochmal zu einem professionellem Programmierer gehen, und mich noch einmal halb verkaufen ... fuer ein Produkt, was so olala ist
Wenn ich mich nicht irre, dann haben wir hier den Einen oder Anderen dabei, der darin fit ist...
Ich verspreche auch, dass es keine fiese Programmierung mit vielen Tuecken ist ..., nur leider bin ich komplett zu doof dafuer.
Natuerlich moechte ich dies auch nicht fuer lau haben, denn niemand hat hier etwas zu verschenken, auch seine Zeit nicht.
Waere toll, wenn mich jemand unterstuetzen wuerde. Freue mich auf eure Angebote