Geschrieben 14. Mai 201016 Jr. comment_98857 Hallo, ich heiße Ben.Ich bin seit ein paar Jahren schon an der Börse mehr oder weniger erfolgreich. Seit ein paar Wochen versuche ich mich nun im Daytrading, mit bisher nicht all zu großen Erfolg. Mal schauen. Ben Melden
Geschrieben 14. Mai 201016 Jr. comment_98858 Und wir grüßen dich! Willkommen bei tom-next, Ben.Fühl dich wohl hier bei uns ........ Es lief in den letzten Wochen noch nicht so gut? Naja macht nichts, das wird schon. Ich hoffe du hast etwas Zeit mitgebracht und hast dir für die nächsten 3 Jahre noch nichts vorgenommen. Viele Grüße,Rumpel Melden
Geschrieben 15. Mai 201016 Jr. comment_98859 Hi Ben,herzlich Willkommen im Namen des Teams. Viel Freude hier und viel Wissenzuwachs. Wie sind denn deine "Eckdaten", wenn ich fragen darf? Also welcher Broker, welche Handlesplattform, wie versuchst du dich im Daytrading? Melden
Geschrieben 15. Mai 201016 Jr. comment_98862 Willkommen im Reich der Aussenseiter , nein Spass beiseite..., auf das auch du dich wohl fuehlst mit uns Melden
Geschrieben 15. Mai 201016 Jr. comment_98865 Hallo Hallo Ben, herzlich willkommen! Wie sind denn deine "Eckdaten", wenn ich fragen darf? Also welcher Broker, welche Handlesplattform, wie versuchst du dich im Daytrading? Yep,wäre nett, wenn Du uns bei Gelegenheit ein paar Details zu Deinen bisherigen Erfahrungen mitteilen könntest.Das macht es uns leichter, gezielt auf mögliche Fragen zu reagieren. Melden
Hallo,
ich heiße Ben.
Ich bin seit ein paar Jahren schon an der Börse mehr oder weniger erfolgreich.
Seit ein paar Wochen versuche ich mich nun im Daytrading, mit bisher nicht all zu großen Erfolg.
Mal schauen.
Ben