Geschrieben 17. Mai 201016 Jr. comment_98978 Bin auch in diesem tollem Forum nun.Als jahrelanger manueller CFD "Clickmaster2000" möchte ich nun meine Fingergelenke schonen und einen EA erstellen.Auch soll er mich vor meinen Emotionen schützen Ich hoffe hier wird mir geholfen Grüsse Melden
Geschrieben 17. Mai 201016 Jr. comment_98979 Hi und Willkommen! Hier findest du bestimmt die Infos, die du suchst.Hast du schon einen Broker im Auge und/oder eine Handelsplattform? Melden
Geschrieben 17. Mai 201016 Jr. comment_98980 Herzlich Willkommen! Ich hoffe hier wird mir geholfen Da bin ich mir sicher! Melden
Geschrieben 17. Mai 201016 Jr. comment_98981 Auch ein HALLO von mir. Hier gibt es sicherlich viele Beiträge die deine Handgelenke schonen. Jedoch dein Mausrad wird etwas verschleißen...Aber nach der zweiten und dritten Maus wirst Du es gewohnt sein... lg NC Melden
Bin auch in diesem tollem Forum nun.
Als jahrelanger manueller CFD "Clickmaster2000" möchte ich nun meine Fingergelenke schonen
und einen EA erstellen.
Auch soll er mich vor meinen Emotionen schützen
Ich hoffe hier wird mir geholfen
Grüsse