Geschrieben 22. Mai 201016 Jr. comment_99215 Da ich momentan nicht auf dem laufenden bin was hier im Forum so abgeht ( Eigener Zeitmangel )habt bitte Nachsicht wenn das hier vielleicht doppelt gepostet ist... Die Pforten der WOT 2010 sind geöffnet, bei Registrierung über den Link erspart man sich 30 Euronen Eintritt für zwei Tageund kommt auf diverse Downloadlinks zu Systemen und Infos ala PDF Dateien. Desweiteren kann man sich über den Newsletter frühzeitig in Seminare einbuchen, die von vielen als interessant angesehenen,sind bekanntlich schnell ausgebucht... Ein Usertreffen bei dieser Messe wäre mal ne Idee von mir, wie siehts mit euch aus ? ( PH ist Herzlich eingeladen ) WOT Melden
Geschrieben 25. Mai 201016 Jr. comment_99340 Da ich momentan nicht auf dem laufenden bin was hier im Forum so abgeht ( Eigener Zeitmangel ) Dito, aber schön, dass du mal wieder reinschaust Ein Usertreffen bei dieser Messe wäre mal ne Idee von mir, wie siehts mit euch aus ? ( PH ist Herzlich eingeladen ) Die Bemerkung in der Klammer ignorier ich einfach mal, den könnte ich keine Minute lang ertragen Ansonsten ne gute Idee, auch wenn es 500 km Fahrt wären... Aber wer weiss schon, was bis November noch alles passiert, ich merk mir das mal auf jeden Fall vor...Bis dahin... Melden
Geschrieben 25. Mai 201016 Jr. comment_99346 Mitte Juli findet darüber hinaus auch noch die Trading EXPO in Aschaffenburg statt. Denke, die könnte für Trader fast noch attraktiver sein. Melden
Geschrieben 10. Juli 201015 Jr. comment_102220 Mitte Juli findet darüber hinaus auch noch die Trading EXPO in Aschaffenburg statt. Denke, die könnte für Trader fast noch attraktiver sein.Die TradingEXPO ist ja jetzt am Freitag und ich werde da sein. Persönlich glaube ich zwar nicht dass es was neues gibt bzw. das es mir was bringen wird ABER ich werde meine Augen offen halten. DIe Leute können mich nur positiv überraschen Melden
Geschrieben 10. Juli 201015 Jr. Autor comment_102222 Die TradingEXPO ist ja jetzt am Freitag und ich werde da sein. Ich bin leider abermals wieder nicht da, aber User die dort sind, erkennen dich wie ? Kariertes Sakko, gelbe Nelke und zu kurze Hosen ? Frage deshalb, weil man solche Veranstaltungeen ja auch immer gut zu User-Treffen nutzen könnte. ( Wenn gewünscht ) Melden
Geschrieben 11. Juli 201015 Jr. comment_102261 Ich werde Freitag und Samstag in Aschaffenburg sein und würde mich wirklich freuen, ein paar Tom-Nextler mal persönlich zu treffen. Details tauscht man am besten per BM aus würde ich sagen . Wer also Lust auf ein Treffen hat, bitte bei mir melden. Melden
Geschrieben 18. Juli 201015 Jr. comment_102562 So, die Trading EXPO ist vorbei. War das erste Mal dort und muss sagen: die ist ja ganz schön kleeeeeeein. Dafür aber eher fachkundiges Publikum - also der totale Gegensatz zur Invest. An Vorträgen / Workshops habe ich nicht teilgenommen sofern es nicht unsere eigenen waren . Vielleicht sind ja hier User unterwegs, die mehr berichten können. Melden
Da ich momentan nicht auf dem laufenden bin was hier im Forum so abgeht ( Eigener Zeitmangel )
habt bitte Nachsicht wenn das hier vielleicht doppelt gepostet ist...
Die Pforten der WOT 2010 sind geöffnet, bei Registrierung über den Link erspart man sich 30 Euronen Eintritt für zwei Tage
und kommt auf diverse Downloadlinks zu Systemen und Infos ala PDF Dateien.
Desweiteren kann man sich über den Newsletter frühzeitig in Seminare einbuchen, die von vielen als interessant angesehenen,
sind bekanntlich schnell ausgebucht...
Ein Usertreffen bei dieser Messe wäre mal ne Idee von mir, wie siehts mit euch aus ? ( PH ist Herzlich eingeladen )