Geschrieben 7. Juni 201016 Jr. comment_100138 Da ich es kurz und knapp mag bzw. einfach und simple: 1. Alpha Theta Wellen by Kelly Howell2. Delta Wellen by Kelly Howell3. Selbsthypnose by Eberwein und Mediation ... Ich denke ist alles gleich gut für mich. Will ja nicht angeben, aberinnerer Frieden ist mir wichtiger als alles andere. Ich brauche nur meinen Frieden undweiß ich werde meinen Weg gehen. 4. Gefühle loslassen (Angst, Lust, Wut, Gier) 5. Der Weg zur inneren Quelle mein Favorit6. Sedona-Methode Melden
Geschrieben 31. März 201115 Jr. Autor comment_115626 Englisch aber auch gut bzw. deutlich besser als (Mentaltraining für den erfolgreichen Day-Trader: So steigern Sie Ihr Tradingergebnis - da stammt wohl die Idee her): http://ecx.images-amazon.com/images/I/51x7GhOo3VL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU01_.jpg Melden
Da ich es kurz und knapp mag bzw. einfach und simple:
1. Alpha Theta Wellen by Kelly Howell
2. Delta Wellen by Kelly Howell
3. Selbsthypnose by Eberwein
und Mediation ... Ich denke ist alles gleich gut für mich. Will ja nicht angeben, aber
innerer Frieden ist mir wichtiger als alles andere. Ich brauche nur meinen Frieden und
weiß ich werde meinen Weg gehen.
4. Gefühle loslassen (Angst, Lust, Wut, Gier)
5. Der Weg zur inneren Quelle mein Favorit
6. Sedona-Methode