ich bin auf der Suche nach einem relativ einfach zu bedienenden, über Jahre unbegrenzten Demoaccount.
Hintergrund ist: Mein Vater geht mir ziemlich auf die Nerven mit seinem "hätte, wäre, wenn usw."; er hat in seinem Leben noch keine Aktie real gehandelt, gibt aber die schlausten Tipps von allen ab. Jetzt muß er's beweisen !!!
Also, wer nen easy unlimited (von mir aus delayed) Account hat, her damit.
Als Belohnung gibt's dann die Statistik von meinem Dad :-)
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem relativ einfach zu bedienenden, über Jahre unbegrenzten Demoaccount.
Hintergrund ist: Mein Vater geht mir ziemlich auf die Nerven mit seinem "hätte, wäre, wenn usw."; er hat in seinem Leben noch keine Aktie real gehandelt, gibt aber die schlausten Tipps von allen ab. Jetzt muß er's beweisen !!!
Also, wer nen easy unlimited (von mir aus delayed) Account hat, her damit.
Als Belohnung gibt's dann die Statistik von meinem Dad :-)
Danke und Grüße,
Michi