Wie auch immer, in einem der vielen Viedeos in denen Hr. Müller auftaucht(hier ein Beitrag von plusminus; Sendereihe der ARD) ist er für einen Moment an seinem Arbeitsplatz zu sehen und man hat Sicht auf seine Monitore. Ich kann leider nicht erkennen welche Software er benutzt. Vielleicht erkennt Ihr ja was. Ein Screenshot hänge ich an. Der Link zum Video ist
.
Danke für eure Mithilfe. Würd mich interessieren was er als Skontroführer da so benutzt, wenn er schon kein Bloomberg benutzt(auch wenn ich eh nicht verstehen kann warum die "Großen" oft auf Bloomberg zurückgreifen)
Dirk Müller ist den meisten bestimmt ein Begriff.
Wie auch immer, in einem der vielen Viedeos in denen Hr. Müller auftaucht(hier ein Beitrag von plusminus; Sendereihe der ARD) ist er für einen Moment an seinem Arbeitsplatz zu sehen und man hat Sicht auf seine Monitore. Ich kann leider nicht erkennen welche Software er benutzt. Vielleicht erkennt Ihr ja was. Ein Screenshot hänge ich an. Der Link zum Video ist
Danke für eure Mithilfe. Würd mich interessieren was er als Skontroführer da so benutzt, wenn er schon kein Bloomberg benutzt(auch wenn ich eh nicht verstehen kann warum die "Großen" oft auf Bloomberg zurückgreifen)
LG addy