Geschrieben 26. Juni 201016 Jr. comment_101288 Hier mal eine einfache Frage an unsere MT4 Leuten. Wie kann ich solche Einstiegskurse erzeugen (im Backtest). Zugegeben ist wahrscheinlich zu einfach für euch jedoch sind die Quiz vom el Cheffe für mich immer zu schwer. Melden
Geschrieben 26. Juni 201016 Jr. comment_101289 Ich hoffe der Grund (ich schreib ihn jetzt extra nicht, damits nit glei verraten wird) war nur sehr kurz vorhanden oder händisch eingestellt. Sonst würd ich sagen der Broker ist nicht gerade symphatisch... (Ja das war im Prinzip ein Hinweis ;) Melden
Geschrieben 26. Juni 201016 Jr. Autor comment_101290 Guter Hinweis Mythos.Broker ist ein MBT live Acc. Bild stammt aber vom Backtest. Bei den Einstellungen selbst habe ich nichts verändert. Melden
Geschrieben 26. Juni 201016 Jr. comment_101291 Broker ist ein MBT live Acc. Bild stammt aber vom Backtest. Bei den Einstellungen selbst habe ich nichts verändert. Aber das war ein Ausnahmefall oder? (Nachts, Wochenende...) Weil sonst wär das schon ein bissl heftig. Die Performancekurve würd ich gern mal sehen *G* Melden
Geschrieben 26. Juni 201016 Jr. comment_101292 Wenn's Mythos nicht sagt, dann sag ich's auch nicht Der konstante Offset ist aber wohl Hinweis genug... Melden
Geschrieben 29. Juni 201015 Jr. comment_101466 Also was ist nun?Ich weiß es nicht, wenn ich aber die Antwort höre werde ich mir bestimmt an den Kopf fassen Hatte auch mal sowas kurz, weiß aber nicht mehr woran das lag. Melden
Geschrieben 30. Juni 201015 Jr. comment_101473 Also was ist nun?Na gut,man kauft zum Ask und verkauft zum Bid. Dazwischen liegt der xxxxxx, na Henrik? .Wenn du ein exotisches Währungspaar und eine schlechte Zeit hast, dann bekommst du sowas wie in siscops Bild. Beim Backtest holt sich MT den aktuellen Wert zum BT-Start. Drum ist der Wert auch über den ganzen Test hinweg konstant. Melden
Geschrieben 30. Juni 201015 Jr. comment_101474 Ah so, klar. Mir war nicht klar dass MT das tatsächlich macht (Spread einfach von selbst addieren). Nutze seit über 1 Jahr MT nicht mehr. Ich bitte um Nachsicht Melden
Hier mal eine einfache Frage an unsere MT4 Leuten.
Wie kann ich solche Einstiegskurse erzeugen (im Backtest).
Zugegeben ist wahrscheinlich zu einfach für euch jedoch sind die Quiz vom el Cheffe für mich immer zu schwer.