Geschrieben 28. Juni 201015 Jr. comment_101372 Sagt mal, habt ihr was an der Schriftgröße und den Farben geändert ? Die Schrift unter dem Avatar erkenne ich fast gar nicht mehr und ich habe auch irgendwie das Gefühldas die Schrift in den Posts jetzt kleiner ist. Muß ich zum Arzt oder nur meine täglichen Pillendosis erhöhen ? Melden
Sagt mal, habt ihr was an der Schriftgröße und den Farben geändert ?
Die Schrift unter dem Avatar erkenne ich fast gar nicht mehr und ich habe auch irgendwie das Gefühl
das die Schrift in den Posts jetzt kleiner ist.
Muß ich zum Arzt oder nur meine täglichen Pillendosis erhöhen ?